dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Giannelli ohne ABE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giannelli ohne ABE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sese
Newbie


Dabei seit: 25.05.2015
Herkunft: Rheinlandpfalz
Motorrad: DT125R '00



Fragezeichen Giannelli ohne ABE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guden ich muss mal wieder nerven,
habe vor mir einen Giannelli-krümmer ohne Abe zu kaufen, da ich schon einen Gia-Endtopf mit Abe habe und so meine Eltern glauben lassen kann , es wäre der passende Krümmer mit Abe.
Nun zu den Fragen:
1. wie ist die leistung des Krümmers? (habe auch in der sufu nix gescheites gefunden)
2. macht es überhaupt sinn einen abe endtopf an einem Krümmer ohne Abe zu fahren also verschlechtert es (spürbar) die Leistung?
Danke schonmal Genial!
31.08.2015 22:22 Sese ist offline E-Mail an Sese senden Beiträge von Sese suchen Nehme Sese in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



RE: Giannelli ohne ABE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sese
1. wie ist die leistung des Krümmers? (habe auch in der sufu nix gescheites gefunden)



siiiicher LLOOOLLL


schau mal, oben in dem Bereich ist der Auspuff Sammelthread, da wurde so ziemlich alles ausprobiert und dokumentiert.



Früher ( Nicht mehr kann vor lachen ) gabs so ziemlich jeden Tag nen neuen Thread, um dens um irgend nen doofen Auspuff ging....

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
31.08.2015 22:30 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Sese
Newbie


Dabei seit: 25.05.2015
Herkunft: Rheinlandpfalz
Motorrad: DT125R '00

Themenstarter Thema begonnen von Sese


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe nichts zum Gia ohne abe gelesen was genau die Leistungsentfaltung und den Klang beschreibt. Perfekt gemacht!
Und vielleicht kann mir einfach jemand Auskunft geben dafür wäre ich sehr dankbar biggrins
Und ziemlich wichtig ist die 2. Frage
31.08.2015 22:43 Sese ist offline E-Mail an Sese senden Beiträge von Sese suchen Nehme Sese in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

edit:
Im Auspuffanlagen Sammelthread ist kein eigener Eintrag zum Gia ohne ABE, weil dessen Klang und Charakteristik sehr ähnlich dem Gia mit ABE ist, jedoch spürbarer!

Ich hatte früher mal einen Gianelli ohne ABE. Und bei dem macht es meiner Erfahrung nach mehr aus, wenn man die Übersetzung der PW mit einem Kuststoffring anpasst.



Das ist jetzt aus einem Thread den man wirklich nicht mehr so leicht findet:

powerwalze??




__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stevemckream: 01.09.2015 21:49.

01.09.2015 21:38 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
Sese
Newbie


Dabei seit: 25.05.2015
Herkunft: Rheinlandpfalz
Motorrad: DT125R '00

Themenstarter Thema begonnen von Sese


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke Genial!
02.09.2015 19:03 Sese ist offline E-Mail an Sese senden Beiträge von Sese suchen Nehme Sese in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Giannelli ohne ABE

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH