dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Andauernder Zylinderkopfdichtung wechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andauernder Zylinderkopfdichtung wechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr7Pip
Newbie


Dabei seit: 12.04.2015
Herkunft: Neviges
Motorrad: DT125R '97



wütend Andauernder Zylinderkopfdichtung wechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Kann mir mal jemand ein Tipp zu der Zylinderkopfdichtung der yamaha dt 125 r bj 97 geben.
Mir geht andauernd die Dichtung kapput (etwa nach 1000-1500km). Meine Kollegen haben das selbe Problem und wir finden keine Lösung. LLOOOLLL

Habt ihr ein paar ideen oder eine Empfehlung für eine Dichtung

Ich bedanke mich in vorraus für eure hilfe.
Mfg simon
01.09.2015 09:31 Mr7Pip ist offline E-Mail an Mr7Pip senden Beiträge von Mr7Pip suchen Nehme Mr7Pip in deine Freundesliste auf
DT-Hase
zum Händler-Renner


Dabei seit: 01.08.2014
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi

Was heisst --geht kaputt--?

Lass deinen Kopf planen...den Zylinder planen...und gut ist es dann...

__________________
DT125 mit 200 ccm
- Ignitech
- TM 38
- V-Force
- 3ET Zylinder
- 37,9 PS for fun....
01.09.2015 10:32 DT-Hase ist offline E-Mail an DT-Hase senden Beiträge von DT-Hase suchen Nehme DT-Hase in deine Freundesliste auf
Mr7Pip
Newbie


Dabei seit: 12.04.2015
Herkunft: Neviges
Motorrad: DT125R '97

Themenstarter Thema begonnen von Mr7Pip


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Also mit kaputt meine ich das mir Abgase in mein Kühlwasser kommen. Traurig sein
Geplant usw wurde er ja schon...

Aber wieso kommt das immer erst nach mind. 1000 km?


Mit freundlichen Grüßen
Simon
01.09.2015 15:08 Mr7Pip ist offline E-Mail an Mr7Pip senden Beiträge von Mr7Pip suchen Nehme Mr7Pip in deine Freundesliste auf
horst__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7163.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie hast du das denn geplant?

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
01.09.2015 19:11 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
Mr7Pip
Newbie


Dabei seit: 12.04.2015
Herkunft: Neviges
Motorrad: DT125R '97

Themenstarter Thema begonnen von Mr7Pip


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es machen lassen bei einer Firma ;)
01.09.2015 19:12 Mr7Pip ist offline E-Mail an Mr7Pip senden Beiträge von Mr7Pip suchen Nehme Mr7Pip in deine Freundesliste auf
horst__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7163.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn nicht nur du sondern auch dein Kollege das Problem habt, habt ihr was falsch gemacht. Wenn das wirklich plan ist dann wird das auch eigentlich immer dicht.
Oder du hast den zum planen in die Tischlerei gebracht?!

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
01.09.2015 20:31 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würde auf O-Ring umbauen.
02.09.2015 17:47 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Mr7Pip
Newbie


Dabei seit: 12.04.2015
Herkunft: Neviges
Motorrad: DT125R '97

Themenstarter Thema begonnen von Mr7Pip


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich probiere jetzt mal eine Andere Dichtung :)
Ich schreib euch mal wie es in ein paar Tagen/Wochen aussieht weil bis jetzt 30km sieht es erst mal gut aus...
Wenn ich mich recht erinnere waren die Dichtungen von Athena.
07.09.2015 18:27 Mr7Pip ist offline E-Mail an Mr7Pip senden Beiträge von Mr7Pip suchen Nehme Mr7Pip in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr7Pip
Ich probiere jetzt mal eine Andere Dichtung :)
Ich schreib euch mal wie es in ein paar Tagen/Wochen aussieht weil bis jetzt 30km sieht es erst mal gut aus...
Wenn ich mich recht erinnere waren die Dichtungen von Athena.


Kauf dir die Originale. Genial!
07.09.2015 18:29 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Mr7Pip
Newbie


Dabei seit: 12.04.2015
Herkunft: Neviges
Motorrad: DT125R '97

Themenstarter Thema begonnen von Mr7Pip


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Händler will 75€ Für die Dichtung haben Oh mann.... Oh mann.... Oh mann....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr7Pip: 07.09.2015 18:31.

07.09.2015 18:30 Mr7Pip ist offline E-Mail an Mr7Pip senden Beiträge von Mr7Pip suchen Nehme Mr7Pip in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bei teile-katalog.com.
Hat eigentlich auch die Händlerpreise (sehr teuer), aber 75€ kommt mir schon zu viel vor.
07.09.2015 18:33 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

34,70€ sinds

http://www.yamaha-ersatzteil.de/advanced...1810200&x=8&y=1

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
07.09.2015 19:06 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Andauernder Zylinderkopfdichtung wechsel

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH