dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Reifenkauf für Yamaha Dt 125 lc 35E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifenkauf für Yamaha Dt 125 lc 35E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Triple_J
Newbie


Dabei seit: 20.09.2015
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha Dt125 lc 35e



Reifenkauf für Yamaha Dt 125 lc 35E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin moin aus Hamburg
Ich hab eine kurze Frage zum Thema Reifenkauf für meine Yamaha Dt 125
lc 35E. Welche Reifengröße brauche ich ? Habe dazu noch nichts online gefunden. Vielen Dank schon mal im Vorraus biggrins
Mit freundlichen Grüßen Jonas
28.09.2015 10:50 Triple_J ist offline E-Mail an Triple_J senden Beiträge von Triple_J suchen Nehme Triple_J in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Steht das nicht in den Papieren?

__________________

28.09.2015 16:36 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Reifenkauf für Yamaha Dt 125 lc 35E

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH