dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » DTx Heck umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DTx Heck umbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paabi
Newbie


Dabei seit: 12.10.2015
Herkunft: Bottrop
Motorrad: Yamaha DT 125 X '05



DTx Heck umbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,
Ich wollte mal fragen ob man das orginalheck durch ein tuningheck ersetzen kann.
Wo gibt es diese Heck's ?
Muss man irgendwas verändern?

Yamaha dt 125 x 05

__________________
Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :)
Stolze Dtx Fahrer
14.10.2015 21:38 Paabi ist offline E-Mail an Paabi senden Beiträge von Paabi suchen Nehme Paabi in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für die DE06 ist mir kein Heck bekannt, das p&p passt.

Es gibt das HPires Heck, welches für die alten DT gedacht ist.

Ein paar Personen hier im Forum haben es angepasst. Es gibt meines Wissens auch eine Anleitung dazu, einfach mal die SuFu benutzen.
Meiner Meinung nach, aber nicht sehr sinnvoll, da es extrem aufwändig ist, man am Heckrahmen was machen muss und es nicht unbedingt so viel besser aussieht.
15.10.2015 11:47 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Slide
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7843.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an was mit Heck jetzt in dem Fall gemeint ist.

Wenn es dir nur im nen anderen Nummerschildhalter geht (steiler und kleiner), dann kannste da ziemlich günstig was selber bauen.

Wenn es dir um ein anderes Plastikteil ohne das Rücklicht geht, dann ist das mit etwas mehr Aufwand auch machbar.

Siehe hier:

http://dt125.de/Forum/thread.php?postid=1613127

Gruß
15.10.2015 17:02 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » DTx Heck umbau

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH