dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Polisport MMX Lichtmaske montieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polisport MMX Lichtmaske montieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTisLove
Newbie


Dabei seit: 20.09.2015
Motorrad: DT125R '02



Polisport MMX Lichtmaske montieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, habe mir für meine DT R DE03 ne Polisport MMX Lichtmaske gekauft. Jetzt wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand ein Video kennt oder eine Anleitung zum montieren hat da ich es nicht ganz auf die reihe kriege HÄÄÄ? Wissen tue ich wie man den Scheinwerfer anschließt aber nicht ganz wie man die Maske befestigt, wie ist das mit den Gummis gedacht , wo soll ich festschrauben usw. Bin neu dabei beim fahren und tunen.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Und für alle die , die mich jetzt auf die Suche über Google schicken, habe ich gemacht aber ohne erfolg! *Stoß an*
15.10.2015 18:03 DTisLove ist offline E-Mail an DTisLove senden Beiträge von DTisLove suchen Nehme DTisLove in deine Freundesliste auf
DTR-Rider
Newbieschrauber


Dabei seit: 05.07.2015
Herkunft: Raum Mönchengladbach
Motorrad: DT125R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe vor n paar Tagen auch meine neue Polisport Halo LiMa montiert und bin auch erst verzweifelt biggrins , aber weils auch ziemlich knapp vom Platz mit dem original Tacho ist.
Die Gummies machst du um die Gabel. Oben auf Höhe der LiMa, so, dass die Abstände passend sind.
Ich hatte da noch so Plastik-Abstandhalter mit Löchern dabei. Ich schätze die hast du bei der MMX auch. Die schraubt man bei der LiMa fest und steckt die andere Seite auf die Gummies an der Gabel.
Ich hoffe das war in etwa verständlich.. biggrins
Ich könnte sonst noch gerne Bilder von der Konstruktion hochladen, komme aber nicht mit dem Hochladen zurecht :S

__________________
Grüße DT125.de rockt!!!
17.10.2015 23:05 DTR-Rider ist offline E-Mail an DTR-Rider senden Beiträge von DTR-Rider suchen Nehme DTR-Rider in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es passen halt nicht alle Lichtmaschinen problemlos an alle Motorräder Zwinkern

Entweder einen Digitaltacho verbauen oder selbst einen Halter bauen. Gibt einige die schon Lösungen hier präsentiert haben.

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
18.10.2015 12:52 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
DTisLove
Newbie


Dabei seit: 20.09.2015
Motorrad: DT125R '02

Themenstarter Thema begonnen von DTisLove


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat funktioniert , danke ^^
22.10.2015 18:56 DTisLove ist offline E-Mail an DTisLove senden Beiträge von DTisLove suchen Nehme DTisLove in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zeig mal Bilder
23.10.2015 12:59 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Polisport MMX Lichtmaske montieren

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH