dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » DT 125 R raucht leicht ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 125 R raucht leicht ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTisLove
Newbie


Dabei seit: 20.09.2015
Motorrad: DT125R '02



DT 125 R raucht leicht ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, habe mir ne DT als mein erster Motorrad gekauft. Bin also noch neu hier und kenne mich auch nicht so gut aus. Die DT die ich mir gekauft hat springt beim ersten kick an fährt normal macht keine komischen Geräusche und ist im allgemeinen super. Jedoch qualmt sie ein wenig wenn ich Gas gebe nachdem ich sie angeschmissen habe. Ist ein weißer rauch und eigentlich nicht übertrieben viel aber doch schon besorgniserregend. Gibts dasfür nen Grund , ist das schlimm ? Was müsste man gegebenenfalls austauschen ? Oder ist es normal.
17.10.2015 21:18 DTisLove ist offline E-Mail an DTisLove senden Beiträge von DTisLove suchen Nehme DTisLove in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joa....den 2T-Motor rauswerfen und nen 4T reinbauen LLOOOLLL

Aber sogar der wird beim Kaltstart kondensierten Wasserdampf rauswerfen...also doch nen E-Motor verbauen.