dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KMX125 & Sachs125 Allgemein » Kurzer Brems- und Kupplungshebel wo kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurzer Brems- und Kupplungshebel wo kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris_
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: KöLN
Motorrad: SachsZZ 125 ,TZR 125 RR Belg.



Kurzer Brems- und Kupplungshebel wo kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs.......und Mädels natürlich biggrins

ich benötige die kurze Version eines Bremshebel und Kupplungshebel mit ABE für den Tüver.

Hintergrund: Hab mir an meine Sachs Handprotektoren montiert aber die Hebel stießen an. Also passend gesägt und gut. Der Tüv war nicht einverstanden mit der Lösung (owohl nichts scharfkantig ist weil Enden glatt gefeilt).

Hat jemand nen Tip wo ich welche Koofen kann. Hab schon gesucht aber nichts gefunden. Eigentlich suche ich nur die Hebel.


Gruß

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chris_: 21.10.2015 19:37.

21.10.2015 19:34 Chris_ ist offline E-Mail an Chris_ senden Beiträge von Chris_ suchen Nehme Chris_ in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oder du kaufst dir für den TÜV einfach gebrauchte ori. für ein paar Euro und machst die Protektoren weg. ;)
21.10.2015 20:31 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Chris_
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: KöLN
Motorrad: SachsZZ 125 ,TZR 125 RR Belg.

Themenstarter Thema begonnen von Chris_


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich mir auch schon überlegt.....

Bin gestern über diese Seite gestolpert

https://www.maciag-offroad.de/teileshop-...aturen/?seite=3

Muss mich mal in Ruhe am WE hinsetzen und schauen was passen könnte.


Gruß
22.10.2015 16:34 Chris_ ist offline E-Mail an Chris_ senden Beiträge von Chris_ suchen Nehme Chris_ in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SuMoStef: 03.01.2017 14:34.

22.10.2015 16:52 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Chris_
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: KöLN
Motorrad: SachsZZ 125 ,TZR 125 RR Belg.

Themenstarter Thema begonnen von Chris_


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genial!

Mit der ZAP Armatur hatte ich auch schon geliebtäugelt....


Gruß
23.10.2015 14:48 Chris_ ist offline E-Mail an Chris_ senden Beiträge von Chris_ suchen Nehme Chris_ in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf die Breite der Schalter an. Bei der DT 4BL/DE03 stoßen die Hebel beim drücken an. Also nix gut. Weiß nicht wie breit die bei der Sachs sind.

__________________

23.10.2015 20:11 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Chris_
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: KöLN
Motorrad: SachsZZ 125 ,TZR 125 RR Belg.

Themenstarter Thema begonnen von Chris_


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

an der Sachs schaut es ähnlich aus. Danke für den Hinweis.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chris_: 25.10.2015 10:05.

25.10.2015 10:03 Chris_ ist offline E-Mail an Chris_ senden Beiträge von Chris_ suchen Nehme Chris_ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KMX125 & Sachs125 Allgemein » Kurzer Brems- und Kupplungshebel wo kaufen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH