dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Schrauben für Lenkerbrücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schrauben für Lenkerbrücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hauptsache_laut
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-9055.jpg

Dabei seit: 26.08.2014
Herkunft: Besigheim
Motorrad: DT 125 LC '83



Schrauben für Lenkerbrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

servus leute!
ich habe ein kleines Problem mit den Schrauben in der Lenkerbrücke, die die Stoßdämpfer klemmen.

Ich habe sie, mit dem im Werkstatt-Buch angegeben Drehmoment, angezogen.. Das war aber zu viel für die zweite Schraube.
Nun ist eine hinüber...

Jetzt zu meiner frage:
Kann ich diese Schrauben durch eine X-Beliebige Schraube mit den selben Maßen ersetzen oder muss ich beim kauf auf Spezielle Schrauben zurückgreifen?

Zur Schraube kann ich noch sagen, dass auf dem Sechskant-Kopf eine "6" oder eine "9" eingeprägt ist...... Vielleicht ist das hilfreich.

Mfg

__________________
Wenn es nicht qualmt, hat es keine Leistung!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hauptsache_laut: 27.10.2015 20:30.

27.10.2015 20:24 hauptsache_laut ist offline E-Mail an hauptsache_laut senden Beiträge von hauptsache_laut suchen Nehme hauptsache_laut in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne, da kannst du so gut wie alles reinsetzen. Güte würde ich 8.8 (Baumarkt-Standard) oder 10.9 (wenns etwas mehr sein darf) empfehlen.
Von Edelstahl ist an dieser Stelle allerdings eher abzuraten, darüber kann man sich aber streiten.

Gruß, Flo.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
27.10.2015 21:03 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
hauptsache_laut
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-9055.jpg

Dabei seit: 26.08.2014
Herkunft: Besigheim
Motorrad: DT 125 LC '83

Themenstarter Thema begonnen von hauptsache_laut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Perfekt vielen dank ;)

__________________
Wenn es nicht qualmt, hat es keine Leistung!
28.10.2015 11:06 hauptsache_laut ist offline E-Mail an hauptsache_laut senden Beiträge von hauptsache_laut suchen Nehme hauptsache_laut in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Schrauben für Lenkerbrücke

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH