dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Ölpumpe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ölpumpe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skulduggery
Newbieschrauber


Dabei seit: 25.10.2014
Motorrad: Schwalbe Kr 51/2 . DT ist leider weg



Ölpumpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Edit:

gashahn teilt sich in zwei boutenzüge auf: einer zum gaser für die nadel. Der andere boutenzug geht zur Ölpumpe. Wenn ich einen neuen kolben hab und den einfahren möchte, muss ich dann den ölboutenzug strammer stellen? Oder wie muss das setup sein?
Danke

__________________
:)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Skulduggery: 22.11.2015 21:34.

17.11.2015 23:40 Skulduggery ist offline Beiträge von Skulduggery suchen Nehme Skulduggery in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Ölpumpe

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH