dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Manuelle Änderung der Geschwindigkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Manuelle Änderung der Geschwindigkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
r3booz
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.01.2015
Herkunft: Hessen, Rheingau
Motorrad: R.I.P. DT 125 RE DE06



Fragezeichen Manuelle Änderung der Geschwindigkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal,

In meinem Fahrzeugschein steht das die Höchstgeschwindigkeit Manuell geändert wurde, der vorbesitzer meinte nur das ist weil sie entdrosselt hat allerdings hat sich die kW/kg denke ich nicht verändert sie ist immer noch 0.09?

Ach und die Höchstgeschwindigkeit ist immernoch mit 108kmh eingetragen? ! LLOOOLLL

Ist die Leistung irgendwie im Schein eingetragen? Hab einen A1er.

Danke,
R3booz
19.11.2015 18:11 r3booz ist offline E-Mail an r3booz senden Beiträge von r3booz suchen Nehme r3booz in deine Freundesliste auf
r3booz
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.01.2015
Herkunft: Hessen, Rheingau
Motorrad: R.I.P. DT 125 RE DE06

Themenstarter Thema begonnen von r3booz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die Frage hat sich gelöst er meinte nicht komplett entdrosseln sondern von der vorherigen A1er Grenze auf die neue ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Die 23 ps entdrosselung war da wohl nicht so bewusst HÜPF!
20.11.2015 08:51 r3booz ist offline E-Mail an r3booz senden Beiträge von r3booz suchen Nehme r3booz in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Manuelle Änderung der Geschwindigkeit

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH