dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » DE06 Ori Lichtmaske » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE06 Ori Lichtmaske
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IFawkx
Newbie


Dabei seit: 20.10.2015
Herkunft: Baden Württemberg
Motorrad: DT125RE '04



traurig DE06 Ori Lichtmaske Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bin zurzeit verzweifelt auf der Suche nach einer originalen blauen Lichtmaske für's DE06 Modell.

Meine hat's mir leider zerlegt Perfekt gemacht!

Falls ihr wisst wo man die !inklusive Reflektor! herbekommen kann oder sogar noch eine rumliegen habt, bitte meldet euch :)

__________________
Suche Original Lenker, Blinker, Lichtmaske, Verkleidungsteile - Bitte melden!
28.11.2015 15:04 IFawkx ist offline E-Mail an IFawkx senden Beiträge von IFawkx suchen Nehme IFawkx in deine Freundesliste auf
jango10
Praktikant


Dabei seit: 08.05.2014
Herkunft: NRW
Motorrad: DT 125 X ´2006



RE: DE06 Ori Lichtmaske Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Weg wäre es noch optimal, wenn jemand einen Shop oder so hätte wo man generell die Verkleidung der DE06 + Dekor kaufen kann. ;)
Sorry das ich keine passende Antwort am Start habe.

LG

__________________
Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!! LLOOOLLL DT125.de rockt!!! Du mich auch
28.11.2015 17:24 jango10 ist offline E-Mail an jango10 senden Beiträge von jango10 suchen Nehme jango10 in deine Freundesliste auf
IFawkx
Newbie


Dabei seit: 20.10.2015
Herkunft: Baden Württemberg
Motorrad: DT125RE '04

Themenstarter Thema begonnen von IFawkx


RE: DE06 Ori Lichtmaske Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schade!:)
naja, ein Shop wär schon geil, ich glaub aber den hätten wir auch so beim suchen im Internet gefunden..

__________________
Suche Original Lenker, Blinker, Lichtmaske, Verkleidungsteile - Bitte melden!
01.12.2015 21:37 IFawkx ist offline E-Mail an IFawkx senden Beiträge von IFawkx suchen Nehme IFawkx in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



RE: DE06 Ori Lichtmaske Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IFawkx
schade!:)
naja, ein Shop wär schon geil, ich glaub aber den hätten wir auch so beim suchen im Internet gefunden..


Für die De06 bekommt man meines Wissens nur bei teile-Katalog.com neue Verkleidungsteile.
Aber die Preise sind halt schon wirklich happig.^^
02.12.2015 07:15 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Lennert Kemps
Newbie


Dabei seit: 28.07.2016
Herkunft: Peine
Motorrad: Yamaha DT 125 r'01 Ktm EXC 200 '16



RE: DE06 Ori Lichtmaske Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, es gibt auf eBay verkleidungsteile die auch neu sind. Du musst einfach nur Yamaha DT 125 Verkleidung eingeben ;) Und es kann sein das es ein Dekor in Original Optik bei TMX Graphics gibt Zwinkern

__________________
Der Kolben brennt, der Motor schreit- 2 Takt für die Ewigkeit *Staun* Yeah, Cool
28.07.2016 10:47 Lennert Kemps ist offline E-Mail an Lennert Kemps senden Beiträge von Lennert Kemps suchen Nehme Lennert Kemps in deine Freundesliste auf
Hüfti
Rollerschupser


images/avatars/avatar-9072.jpg

Dabei seit: 04.01.2016
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: DT 125R '98 ; DT 125 RE '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau beim yamaha ersatzteilkatalog, kostet glaub 33€
28.07.2016 13:38 Hüfti ist offline E-Mail an Hüfti senden Beiträge von Hüfti suchen Nehme Hüfti in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » DE06 Ori Lichtmaske

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH