dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Original Krümmer ausräumen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Original Krümmer ausräumen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Marcel
Newbie


Dabei seit: 09.05.2015
Motorrad: DT 125 DE03 '99



Fragezeichen Original Krümmer ausräumen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich würde gerne den Ori Krümmer meiner DT ausräumen besonders die Dämmwolle (wegen dem Sound und dem minimal besseren Gaswechsel) nun stellt sich mir aber folgende Frage: müsste ich die Drosselblenden (falls noch drin) auch mit entfernen um die Wolle rauszuholen oder können diese bleiben? Ach ja und würde das entfernen nur allein der Dämmwolle mehr Leistung bringen? Mit entfernten Blenden klar dann ist sie ja komplett offen.

Gruß Marcel
16.12.2015 14:10 DT-Marcel ist offline E-Mail an DT-Marcel senden Beiträge von DT-Marcel suchen Nehme DT-Marcel in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, so richtig als "Drosseln" würd ich die 2 Blechstreifen eh nicht bezeichnen....mach raus, wenn das Ding schon offen ist!

Bringen wird beides nicht viel.

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
16.12.2015 17:47 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
DT-Marcel
Newbie


Dabei seit: 09.05.2015
Motorrad: DT 125 DE03 '99

Themenstarter Thema begonnen von DT-Marcel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles klar. Dann noch die Frage an die, die das schon gemacht haben. Muss ich dann auch umbedüsen oder reicht bei leerem Ori Krümmer auch noch die Standartdüse (glaube 240). Werde aus den schon genannten Aussagen in anderen Themen nicht ganz schlau, da die einen sagen ja und andere wiederum sagen nein Ratlos
16.12.2015 22:06 DT-Marcel ist offline E-Mail an DT-Marcel senden Beiträge von DT-Marcel suchen Nehme DT-Marcel in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Normal schon, jetzt bei dem Wetter kannste auch ne Stufe größer nehmen.

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
17.12.2015 07:03 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Original Krümmer ausräumen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH