dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Bremse Hinten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremse Hinten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeMx21
Newbieschrauber


Dabei seit: 14.09.2015
Herkunft: S-H
Motorrad: DT125R´01



Bremse Hinten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine bremse verliert hinten die flüssigkeit wie kann ich das reperieren Verdächtig !
17.12.2015 19:42 DeMx21 ist offline E-Mail an DeMx21 senden Beiträge von DeMx21 suchen Nehme DeMx21 in deine Freundesliste auf
Mahatma
Schrauber


images/avatars/avatar-7495.jpg

Dabei seit: 06.07.2008
Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vorausgesetzt Du meinst, dass dein Bremssattel selbst undicht ist: Für den gibt es einen Reparatursatz.

__________________
„Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
17.12.2015 21:25 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



RE: Bremse Hinten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeMx21
meine bremse verliert hinten die flüssigkeit wie kann ich das reperieren Verdächtig !



die kannsd tu abtichdten

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
18.12.2015 07:04 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



RE: Bremse Hinten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grusler
Zitat:
Original von DeMx21
meine bremse verliert hinten die flüssigkeit wie kann ich das reperieren Verdächtig !



die kannsd tu abtichdten


LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

Wo kommt den die Flüssigkeit heraus?
18.12.2015 10:15 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
DeMx21
Newbieschrauber


Dabei seit: 14.09.2015
Herkunft: S-H
Motorrad: DT125R´01

Themenstarter Thema begonnen von DeMx21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aus dem brems zyl
18.12.2015 12:07 DeMx21 ist offline E-Mail an DeMx21 senden Beiträge von DeMx21 suchen Nehme DeMx21 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Bremse Hinten

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH