dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Dt läuft nicht richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt läuft nicht richtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felix123
Newbieschrauber


Dabei seit: 23.08.2014
Herkunft: Oberharz
Motorrad: DT125 BL Erstzulassung 1997



Dt läuft nicht richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Dt Fahrer
Ich hab folgendes Problem,
Meine dt springt nur schwer mit Unterstützung an und läuft dann nicht richtig habe fehlzündungen
Zündspule ist ne Kerze auch Sprit bekommt sie auch ich weiß nicht was ich noch machen soll
Würde mich über Hilfe freuen
Danke
Gruß Felix
28.12.2015 10:11 Felix123 ist offline E-Mail an Felix123 senden Beiträge von Felix123 suchen Nehme Felix123 in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kompression noch ok?


Polradkeil noch an Ort und Stelle?


Pickup sauber?

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
30.12.2015 23:12 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Felix123
Newbieschrauber


Dabei seit: 23.08.2014
Herkunft: Oberharz
Motorrad: DT125 BL Erstzulassung 1997

Themenstarter Thema begonnen von Felix123


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Polradkeil ist noch an Ort und Stelle pickup hab ich noch nicht gecheckt
Werde ich checken danke melde mich wenn ich genaueres weis
Danke schonmal
31.12.2015 01:13 Felix123 ist offline E-Mail an Felix123 senden Beiträge von Felix123 suchen Nehme Felix123 in deine Freundesliste auf
DT-Hase
zum Händler-Renner


Dabei seit: 01.08.2014
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin moin Baue mal den Auspuff ab und schaue in den Auslaßkanal...wenn der kolben bzw die Ringe defekt sind dann knallt es auch....

Am besten machst du da mal ein Foto mit Kolben und ohne ( also Kolben im UT)

__________________
DT125 mit 200 ccm
- Ignitech
- TM 38
- V-Force
- 3ET Zylinder
- 37,9 PS for fun....
31.12.2015 10:53 DT-Hase ist offline E-Mail an DT-Hase senden Beiträge von DT-Hase suchen Nehme DT-Hase in deine Freundesliste auf
Felix123
Newbieschrauber


Dabei seit: 23.08.2014
Herkunft: Oberharz
Motorrad: DT125 BL Erstzulassung 1997

Themenstarter Thema begonnen von Felix123


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Hab bei der Fehlersuche in den Auslass geschaut und siehe da der Kolben ist im Eimer
weil meine Powerwalze am Kolben geschäuert hat !!!
War ein Montagefehler !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felix123: 06.01.2016 22:03.

03.01.2016 13:46 Felix123 ist offline E-Mail an Felix123 senden Beiträge von Felix123 suchen Nehme Felix123 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Dt läuft nicht richtig

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH