dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Polisport Kennzeichenhalter Rücklicht geht nicht richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polisport Kennzeichenhalter Rücklicht geht nicht richtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DomiDT125
Newbie


Dabei seit: 10.01.2016
Herkunft: Dingolfing
Motorrad: DT125R



Polisport Kennzeichenhalter Rücklicht geht nicht richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Habe soeben gerade auf meiner yamaha dt 125 r 4bl bj 97 ein polisport kennzeichenhalter eingebaut , das e geprüft ist.
Das anbauen war alles ganz leicht, nur jetzt habe ich das Problem dass das licht nicht richtig geht.
Wenn ich die drei kabel verbinde geht entweder nur das Rücklicht und kein bremslicht, wenn ivh sie tausche geht das Rücklicht nicht aber das bremslicht geht.
Kann mir jemand helfen?
22.01.2016 22:35 DomiDT125 ist offline E-Mail an DomiDT125 senden Beiträge von DomiDT125 suchen Nehme DomiDT125 in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibt ja nur paar Möglichkeiten, wie die Kabel zusammengehören...


Irgendwas davon ist Masse, und 2 +-Eingänge.


Und anscheinend hängt bei dir die Masse an irgend nem +-Eingang, und rückwärts leuchten LEDs nicht.

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
23.01.2016 15:48 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Polisport Kennzeichenhalter Rücklicht geht nicht richtig

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH