dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Ist der Yamaha Dt R / Rn Kabelbaum gleich??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist der Yamaha Dt R / Rn Kabelbaum gleich???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BbgKev
Newbie


Dabei seit: 07.01.2016
Herkunft: Deutschland Sachsen Anhalt
Motorrad: Yamaha dt 125 Rn '98



Ist der Yamaha Dt R / Rn Kabelbaum gleich??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Habe mir eine Dt gekauft und leider hat der vorbesitzer das Steuergerät überbrückt und die Originalen Stecker von Kabelbaum zu Steuergerät entfernt. Habe leider keinen Überblick mehr über das Gefusche und möchte mir daher einen neuen Kabelbaum rein setzen. Jetzt meine Frage. Meine Dt ist eine Rn. Kann ich trotzdem den Kabelbaum einer normalen R einbauen bzw. sind die Stecker für Licht und die ganze andere Elektrik gleich??? Würde mich über antworten freuen.
06.03.2016 12:17 BbgKev ist offline E-Mail an BbgKev senden Beiträge von BbgKev suchen Nehme BbgKev in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

RN: Werksseitig gedrosselte CDI
RH: Werksseitig offene CDI
Kabelbäume der beiden Maschinen sind komplett identisch.

Gruß, Flo.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
06.03.2016 12:23 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
BbgKev
Newbie


Dabei seit: 07.01.2016
Herkunft: Deutschland Sachsen Anhalt
Motorrad: Yamaha dt 125 Rn '98

Themenstarter Thema begonnen von BbgKev


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay super. Dankeschön für die schnelle Antwort
06.03.2016 15:01 BbgKev ist offline E-Mail an BbgKev senden Beiträge von BbgKev suchen Nehme BbgKev in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Modell ist ansich egal, da wird so viel gemischt....schau lieber aufs Modelljahr (EZ sagt auch nur bedingt was aus)


Bis ´96, ´97-´98, ´99-´03, ´04-´06


Da wurde jeweils was an der Elektrik (CDI, Zündung, Lima, Armaturen,...) geändert.

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
06.03.2016 16:33 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Ist der Yamaha Dt R / Rn Kabelbaum gleich???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH