dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Kaufen/Verkaufen » eBay & Co. » Trennung und Verkauf DT125e von 1976 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trennung und Verkauf DT125e von 1976
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonWolle
Newbie


Dabei seit: 17.03.2016
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: Suzuki VX 800



traurig Trennung und Verkauf DT125e von 1976 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich muss mich schweren Herzen von meinem Oldie trennen. Ich hatte vor sie wieder herzurichten. Aber wie das offt so ist, kommt es meist anders. Deshalb wollte ich Euch die Anzeige nicht vorenthalten. Ich habe sie in Mobile und in EBay Kleinanzeigen aktuell drin. 439177544
Wäre schön wenn sie in gute Hände kommt.
Danke und ne Schrottfreie Saison... Wolfgang.
17.03.2016 12:11 DonWolle ist offline E-Mail an DonWolle senden Beiträge von DonWolle suchen Nehme DonWolle in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Kaufen/Verkaufen » eBay & Co. » Trennung und Verkauf DT125e von 1976

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH