dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » 2Takt - Treffen im Bergischen Ostermontag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2Takt - Treffen im Bergischen Ostermontag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris_
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: KöLN
Motorrad: SachsZZ 125 ,TZR 125 RR Belg.



2Takt - Treffen im Bergischen Ostermontag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Freunde des blauen Qualms,

am Ostermontag den 28.03.2016 ist wieder großes 2Takt-Treffen im Gasthaus Orbach in Kürten. Treffen ab ca 11:00 Uhr. Kürten liegt etwa 30km östlich von Köln.

Es gibt viele schöne 2Takter zu sehen. 4 Takter sind natürlich auch herzlichst willkommen.

Anschrift:

Landhaus Orbach
Ahe 7
51688 Wipperfürth
www.Landhaus-Orbach.de
Telefon: 02267 87811

GPS Daten:
North 51° 04 Min. 50 Sec.
East 07° 21 Min. 49 Sec.

Hier ein paar Eindrücke von 2015
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=...er=asc&start=45


Gruß

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chris_: 23.03.2016 15:36.

23.03.2016 15:34 Chris_ ist offline E-Mail an Chris_ senden Beiträge von Chris_ suchen Nehme Chris_ in deine Freundesliste auf
jango10
Praktikant


Dabei seit: 08.05.2014
Herkunft: NRW
Motorrad: DT 125 X ´2006



RE: 2Takt - Treffen im Bergischen Ostermontag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann sein das ich da spontan aufschlage :) Mal sehen wie das Wetter wird.

__________________
Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!! LLOOOLLL DT125.de rockt!!! Du mich auch
23.03.2016 20:31 jango10 ist offline E-Mail an jango10 senden Beiträge von jango10 suchen Nehme jango10 in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wäre doch bei dir ums Eck Nos??? Idee!

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
23.03.2016 22:59 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, sind um die 80 Autobahn-Kilometer.
Das tu' ich mir und meiner Kiste nicht an.
Außerdem sind die Temperaturen noch nicht so mein Fall.
Bin nur Schönwetterfahrer. Du mich auch

Vom Handy aus gesendet.
23.03.2016 23:23 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nosferatu78
Naja, sind um die 80 Autobahn-Kilometer.
Das tu' ich mir und meiner Kiste nicht an.
Außerdem sind die Temperaturen noch nicht so mein Fall.
Bin nur Schönwetterfahrer. Du mich auch

Vom Handy aus gesendet.


Wie der SuMoStef. :-D

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
24.03.2016 08:40 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charly
Zitat:
Original von nosferatu78
Naja, sind um die 80 Autobahn-Kilometer.
Das tu' ich mir und meiner Kiste nicht an.
Außerdem sind die Temperaturen noch nicht so mein Fall.
Bin nur Schönwetterfahrer. Du mich auch

Vom Handy aus gesendet.


Wie der SuMoStef. :-D


Hör ich da meinen Namen?

Du hast doch keine Ahnung, da knatter ich mit der Radexi rauf. Perfekt gemacht!

__________________

24.03.2016 16:14 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Chris_
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: KöLN
Motorrad: SachsZZ 125 ,TZR 125 RR Belg.

Themenstarter Thema begonnen von Chris_


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,

falls es morgen regnen sollte bleib ich zu hause.

Gruß
27.03.2016 20:57 Chris_ ist offline E-Mail an Chris_ senden Beiträge von Chris_ suchen Nehme Chris_ in deine Freundesliste auf
DT-Hase
zum Händler-Renner


Dabei seit: 01.08.2014
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.wetter.com/deutschland/gummersbach/DE0003892.html

Viel Spass beim schwimmen

__________________
DT125 mit 200 ccm
- Ignitech
- TM 38
- V-Force
- 3ET Zylinder
- 37,9 PS for fun....
28.03.2016 00:16 DT-Hase ist offline E-Mail an DT-Hase senden Beiträge von DT-Hase suchen Nehme DT-Hase in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » 2Takt - Treffen im Bergischen Ostermontag

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH