dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Dichtung für Powerwalze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dichtung für Powerwalze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bokater
Newbie


Dabei seit: 10.02.2016



Dichtung für Powerwalze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

aus dem Deckel meiner Powerwalze sifft Öl raus (Kickstarter Seite). Habe das ding mal aufgemacht und es scheint so als sind die beiden Dichtringe die dort stecken hinüber. Weiß jemand ob und wo ich die einzeln her bekomme? Habe bisher nur ganze Dichtsätze gefunden.

besten Dank im Voraus.
04.04.2016 17:57 bokater ist offline E-Mail an bokater senden Beiträge von bokater suchen Nehme bokater in deine Freundesliste auf
Hüfti
Rollerschupser


images/avatars/avatar-9072.jpg

Dabei seit: 04.01.2016
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: DT 125R '98 ; DT 125 RE '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Yamaha Ersatzteilkatalog Genial!
04.04.2016 18:20 Hüfti ist offline E-Mail an Hüfti senden Beiträge von Hüfti suchen Nehme Hüfti in deine Freundesliste auf
Chris_
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: KöLN
Motorrad: SachsZZ 125 ,TZR 125 RR Belg.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oder bei Yambits.... :-)

http://yambits.co.uk/advanced_search_res...&sort=2a&page=3


Gruß
13.04.2016 19:10 Chris_ ist offline E-Mail an Chris_ senden Beiträge von Chris_ suchen Nehme Chris_ in deine Freundesliste auf
bokater
Newbie


Dabei seit: 10.02.2016

Themenstarter Thema begonnen von bokater


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke euch. habe mir nen kompletten dichtsatt für den motor bei eBay geholt und die Dichtung schon getauscht. jetzt läuft die Suppe an ner anderen stelle raus ich könnte kotzen. erst kam es aus der kopfdichtung, dann aus der krümmerdichtung dann aus der pw und jetzt schon wieder an ner anderen stelle. scheinbar sind die Dichtungen nach ca. 20 Jahren hin
13.04.2016 19:54 bokater ist offline E-Mail an bokater senden Beiträge von bokater suchen Nehme bokater in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Dichtung für Powerwalze

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH