dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » DT 80LC2 Bremst nicht ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 80LC2 Bremst nicht !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt-er
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.02.2016
Motorrad: DT 80 Lc2 '90



DT 80LC2 Bremst nicht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute meine dt will irgenwie nicht bremsen ich habe eine stahlflex und bekomm die irgendwie nicht entlüftet es kommt zwar anscheinend blasenfrei bremsflüssigkeit aus dem nippel aber trotzdem baut sich kein bremsdruck auf ... Traurig
15.04.2016 22:43 Dt-er ist offline E-Mail an Dt-er senden Beiträge von Dt-er suchen Nehme Dt-er in deine Freundesliste auf
Hüfti
Rollerschupser


images/avatars/avatar-9072.jpg

Dabei seit: 04.01.2016
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: DT 125R '98 ; DT 125 RE '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ölige Bremsscheiben? Bremsbeläge hin?
15.04.2016 22:48 Hüfti ist offline E-Mail an Hüfti senden Beiträge von Hüfti suchen Nehme Hüfti in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Allgemein würde ich dir mal empfehlen Kommas zu benutzen... ^^

Wenn sich kein Druck aufbaut, hat das wohl weniger mit der Scheibe oder den Belägen zu tun.
Es liegt wohl wirklich am Entlüften. Irgendwo ist anscheinend noch Luft drin.
Klopf mal etwas gegen den Sattel beim Entlüften, so bewegt sich vielleicht noch das ein oder andere Bläschen.

Mit welcher Methode entlüftest du?
16.04.2016 09:18 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Dt-er
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.02.2016
Motorrad: DT 80 Lc2 '90

Themenstarter Thema begonnen von Dt-er


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich melde mich demnächst habe mir vorhin den finger gebrochen Traurig sein
16.04.2016 22:32 Dt-er ist offline E-Mail an Dt-er senden Beiträge von Dt-er suchen Nehme Dt-er in deine Freundesliste auf
Hüfti
Rollerschupser


images/avatars/avatar-9072.jpg

Dabei seit: 04.01.2016
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: DT 125R '98 ; DT 125 RE '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok, entschuldigung für diese falsche Aussage.. Gute Besserung dir! Was ist denn passiert?
16.04.2016 22:34 Hüfti ist offline E-Mail an Hüfti senden Beiträge von Hüfti suchen Nehme Hüfti in deine Freundesliste auf
Dt-er
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.02.2016
Motorrad: DT 80 Lc2 '90

Themenstarter Thema begonnen von Dt-er


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich und mein papa wollten noch wegfahren und das auto war schon am losfahren ich bin dann mal 3 stufen runtergesprungen und dabei mit der linken hand am wäschestände vorbeigekracht... und dann hatts ratsch gemacht ... Traurig sein
16.04.2016 23:15 Dt-er ist offline E-Mail an Dt-er senden Beiträge von Dt-er suchen Nehme Dt-er in deine Freundesliste auf
Hüfti
Rollerschupser


images/avatars/avatar-9072.jpg

Dabei seit: 04.01.2016
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: DT 125R '98 ; DT 125 RE '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit der Story biste dann die Nummer in der Schule biggrins Gute Besserung dir auf jedenfall! Genial!
17.04.2016 08:37 Hüfti ist offline E-Mail an Hüfti senden Beiträge von Hüfti suchen Nehme Hüfti in deine Freundesliste auf
pumuklel
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-9088.jpg

Dabei seit: 07.12.2015
Herkunft: LK Hildesheim, mitten in der Pampa
Motorrad: DT80LC2'89,DT125LC'8 3,DT200R'89



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jupp, was zu erzählen Zwinkern Gute Besserung Genial!
17.04.2016 09:22 pumuklel ist offline E-Mail an pumuklel senden Beiträge von pumuklel suchen Nehme pumuklel in deine Freundesliste auf
Dt-er
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.02.2016
Motorrad: DT 80 Lc2 '90

Themenstarter Thema begonnen von Dt-er


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nur so zur info bin 50 km gefahren das fing die bremsanlage an zu bremsen , Nochmal entlüften FERTIG ! *Stoß an*
27.05.2016 20:53 Dt-er ist offline E-Mail an Dt-er senden Beiträge von Dt-er suchen Nehme Dt-er in deine Freundesliste auf
pumuklel
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-9088.jpg

Dabei seit: 07.12.2015
Herkunft: LK Hildesheim, mitten in der Pampa
Motorrad: DT80LC2'89,DT125LC'8 3,DT200R'89



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genial!
27.05.2016 23:19 pumuklel ist offline E-Mail an pumuklel senden Beiträge von pumuklel suchen Nehme pumuklel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » DT 80LC2 Bremst nicht !

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH