dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » DT 80LC2 Bremst nicht ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 80LC2 Bremst nicht !
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Dt-er

15.04.2016 22:43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo leute meine dt will irgenwie nicht bremsen ich habe eine stahlflex und bekomm die irgendwie nicht entlüftet es kommt zwar anscheinend blasenfrei bremsflüssigkeit aus dem nippel aber trotzdem baut sich kein bremsdruck auf ... Traurig
images/avatars/avatar-9072.jpg Hüfti

15.04.2016 22:48

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ölige Bremsscheiben? Bremsbeläge hin?
images/avatars/avatar-8959.jpg Manu46

16.04.2016 09:18

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Allgemein würde ich dir mal empfehlen Kommas zu benutzen... ^^

Wenn sich kein Druck aufbaut, hat das wohl weniger mit der Scheibe oder den Belägen zu tun.
Es liegt wohl wirklich am Entlüften. Irgendwo ist anscheinend noch Luft drin.
Klopf mal etwas gegen den Sattel beim Entlüften, so bewegt sich vielleicht noch das ein oder andere Bläschen.

Mit welcher Methode entlüftest du?
Dt-er Thema begonnen von Dt-er

16.04.2016 22:32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

also ich melde mich demnächst habe mir vorhin den finger gebrochen Traurig sein
images/avatars/avatar-9072.jpg Hüfti

16.04.2016 22:34

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ok, entschuldigung für diese falsche Aussage.. Gute Besserung dir! Was ist denn passiert?
Dt-er Thema begonnen von Dt-er

16.04.2016 23:15

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Also ich und mein papa wollten noch wegfahren und das auto war schon am losfahren ich bin dann mal 3 stufen runtergesprungen und dabei mit der linken hand am wäschestände vorbeigekracht... und dann hatts ratsch gemacht ... Traurig sein
images/avatars/avatar-9072.jpg Hüfti

17.04.2016 08:37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Mit der Story biste dann die Nummer in der Schule biggrins Gute Besserung dir auf jedenfall! Genial!
images/avatars/avatar-9088.jpg pumuklel

17.04.2016 09:22

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Jupp, was zu erzählen Zwinkern Gute Besserung Genial!
Dt-er Thema begonnen von Dt-er

27.05.2016 20:53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

nur so zur info bin 50 km gefahren das fing die bremsanlage an zu bremsen , Nochmal entlüften FERTIG ! *Stoß an*
images/avatars/avatar-9088.jpg pumuklel

27.05.2016 23:19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Genial!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » DT 80LC2 Bremst nicht !

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH