dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Rasseln nach fahren mit hoher drehzahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rasseln nach fahren mit hoher drehzahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elias113
Newbie


Dabei seit: 21.04.2016
Motorrad: Dt 125 R 99



Rasseln nach fahren mit hoher drehzahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus
Ich hab ein kleines Problem und hoffe hier auf Hilfe :).
Und zwar ensteht bei mir immer ein Rasseln bzw ein klappern, wenn ich mit über 7000 Rpm bzw im 6ten Gang ca. 110 kmh fahre. Die Klappern geht dann meistens!! nach 5 min weg aber kommt immer wieder. negativ
Wichtiger und für mich auch ausschlaggebend für den Beitrag hier ja jedoch der leistungsverlust, welchen man zwischen 4000-6000 Rpm am stärksten merkt..die dt hat dann so ziemlich keine Kraft mehr, es seid denn man kommt über die 7000 Rpm...
Woran kann das liegen oder was ist kaputt?
Kann es denn sein das ich was falsch mache?

Ich habe vor ca. 3 Monaten einen TwinAir Luftfilter verbaut (bereue ich) und habe dementsprechend die HD etwas aufgeschliffen..jedoch ist das Problem zu diesem Zeitpunkt, sogar direkt nach dem HD Wechsel das erste mal aufgetreten...hat es also was mit dem vergaser zu tun? Zusätzlich lag der Choke Hebel vorher Press an einem plastikteil an und jetzt hat er gut Abstand (evtl beim einbauen geschlampt???)


Danke für die Hilfe

Fahre eine Yamaha Dt 125R De03 Bj.99

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von elias113: 22.04.2016 19:09.

21.04.2016 18:26 elias113 ist offline E-Mail an elias113 senden Beiträge von elias113 suchen Nehme elias113 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Rasseln nach fahren mit hoher drehzahl

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH