Hey ho Leuts
Ich habe folgendes Problem: bei mir kommt teilweise und nicht in selben abständen ein anderes Geräusch aus dem krümmer bzw Esd. Ich würde es als Rasseln/klappern beschreiben. Zusätzlich habe ich noch einen Leistungsabfall von 0-7000 Rpm (ab 7000 zieht sie wie sie soll). Wenn das beschriebene Problem auftaucht, dann bewegt sich die Powerwalze nicht mehr beim gasgeben...
Das alles hat begonnen als ich den twinair luffi verbaut habe und auf eine 240er HD umgestiegen bin.
Habe jetzt schon nach der Batterie geguckt (12V), krümmer abgebaut und geguckt, PW gereinigt und neue ZK reingemacht
Habe übrigens eine DT 125 r (De03) Bj.99
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elias113: 03.05.2016 20:04.
Hatte vorher den orginal luftfilter drin ( glaub ich) mit einer 210er HD.
Der Luft Filter hatte dann jedoch ein ein Loch und ich musste den tauschen. Damit die dann net zu fett läuft kam die neue HD rein
Was genau meinst du mit Setup? Ob sie offen ist? (ja ist sie)
M.f.G
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von elias113: 03.05.2016 21:40.
Dabei seit: 04.01.2016
Herkunft: Mittelfranken Motorrad: DT 125R '98 ; DT 125 RE '04
Also 210er Hd bei ner 99er Dt stimmt auf jeden fall nicht, der Motor läuft mit ner 210er magerer als mit ner 240er. Also was ich machen würde wäre mal den ganzen Vergaser durchchecken, evtl ist ja einer einer de06 verbaut. Mit setup ist gemeint was du verbaut hast, z.B: Gianelli, kein Schnorchel, 250hd, 25 lld etc.
Dabei seit: 07.12.2015
Herkunft: LK Hildesheim, mitten in der Pampa Motorrad: DT80LC2'89,DT125LC'8
3,DT200R'89
Moin,
hmmm... Es gibt nicht viel , was für eine HD210 spricht. Und man weiß nie, durch welche Hände ein Moped schon gegangen ist. Insofern stimme ich Hüftie zu, es könnte auch ein TM28-92-Vergaser sein ! Und Wissen ist nicht kontrollieren
Und dann könnte sie jetzt, trotz neuem Luffi zu fett laufen. Prüf mal bitte die LLD.
Hast du den neuen Filter eingeölt ?
LG
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pumuklel: 04.05.2016 13:18.