dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » DT tropft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT tropft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



DT tropft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

leider zickt meine Kleine wieder und tropft oder "schwitzt" doch etwas zu stark. Allerdings kann ich mir nicht genau erklären was für eine Flüssigkeit das ist und woher sie kommt.

Sieht für mich irgendwie aus wie Kühlflüssigkeit, dass auf dem Weg Öl aufgenommen hat, denn für Öl allein ist es zu dünnflüssig und zu Klar.

Nun zu meiner Frage: Gibt es im linken Motorenteil (in Fahrtrichtung) irgend eine Stelle an der Kühlflüssigkeit austreten könnte? Ratlos
Weil die WaPu ist ja rechts... der Simmering und Dichtung da übrigens neu+ dicht.
Der Kopf war erst letzens bei Costa und wurde geplant+O-ring Umbau und (ziemlich) sicher richtig eingebaut...

Kann es eventuell an der Dichtung hinter dem Ritzel liegen?

__________________
biggrins
17.05.2016 12:57 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » DT tropft

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH