dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Halb Enduro/Halb Straßenreifen 17"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halb Enduro/Halb Straßenreifen 17"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweet Child K
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.08.2015
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: DT 125 X `06



Halb Enduro/Halb Straßenreifen 17"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Wollte mal Fragen ob ich irgendwo für die DT X 06 17 Zoll Reifen bekomme mit denen ich ins Gelände komme aber auch Straße fahren kann, also keine sehr groben Enduroreifen sondern so ne Mischung wenn es des gibt...
Und wenn jemand von euch sowas hat könnt ihr mir mal eure Erfahrungen schildern? Wäre cool, will ab und zu mal im Wald ein bisschen fahren da wären Enduroreifen cool, will aber keine neuen Felgen, Federung,Tachometer etc kaufen:)
MfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet Child K: 21.05.2016 00:16.

21.05.2016 00:16 Sweet Child K ist offline E-Mail an Sweet Child K senden Beiträge von Sweet Child K suchen Nehme Sweet Child K in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Halb Enduro/Halb Straßenreifen 17"?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH