dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Höherlegung / Federbeinverlängerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Höherlegung / Federbeinverlängerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zick
Newbie


Dabei seit: 23.05.2016



Höherlegung / Federbeinverlängerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus erstmal!

Ich habe eine kurze Frage: Neben einer DT 50 MX habe Ich noch eine RD 80 LC2.

Passt die Federbeinverlängerung der DT 80/125 auch bei meiner RD 80 LC2? Das Federbein der RD hat ja auf beiden Seiten eine "Öse", die DTs haben auf einer Seite eine Gabel.um zu wissen, ob das passt, müsste ich nun wissen,auf welcher Seite das Teil verbaut wird.

Danke schon mal!

Gruß,
Zick
23.05.2016 21:30 zick ist offline E-Mail an zick senden Beiträge von zick suchen Nehme zick in deine Freundesliste auf
pumuklel
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-9088.jpg

Dabei seit: 07.12.2015
Herkunft: LK Hildesheim, mitten in der Pampa
Motorrad: DT80LC2'89,DT125LC'8 3,DT200R'89



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Zick,

für das Federbein der lc2 stimmt das mit der Gabel.
Die LC1 hat auf beiden Seiten auch eine "Öse", dafür wurde die Verlängerung auch mal auf den Markt losgelassen biggrins . Wird zwischen Rahmen und oberer Federbeinbefestigung montiert.

LG
23.05.2016 21:59 pumuklel ist offline E-Mail an pumuklel senden Beiträge von pumuklel suchen Nehme pumuklel in deine Freundesliste auf
zick
Newbie


Dabei seit: 23.05.2016

Themenstarter Thema begonnen von zick


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir!

LG
31.05.2016 08:19 zick ist offline E-Mail an zick senden Beiträge von zick suchen Nehme zick in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Höherlegung / Federbeinverlängerung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH