dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Höherlegung / Federbeinverlängerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Höherlegung / Federbeinverlängerung
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
zick

23.05.2016 21:30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Servus erstmal!

Ich habe eine kurze Frage: Neben einer DT 50 MX habe Ich noch eine RD 80 LC2.

Passt die Federbeinverlängerung der DT 80/125 auch bei meiner RD 80 LC2? Das Federbein der RD hat ja auf beiden Seiten eine "Öse", die DTs haben auf einer Seite eine Gabel.um zu wissen, ob das passt, müsste ich nun wissen,auf welcher Seite das Teil verbaut wird.

Danke schon mal!

Gruß,
Zick
images/avatars/avatar-9088.jpg pumuklel

23.05.2016 21:59

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hi Zick,

für das Federbein der lc2 stimmt das mit der Gabel.
Die LC1 hat auf beiden Seiten auch eine "Öse", dafür wurde die Verlängerung auch mal auf den Markt losgelassen biggrins . Wird zwischen Rahmen und oberer Federbeinbefestigung montiert.

LG
zick Thema begonnen von zick

31.05.2016 08:19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ich danke dir!

LG
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Höherlegung / Federbeinverlängerung

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH