dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » TZR 125 4Fl Reparaturhandbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TZR 125 4Fl Reparaturhandbuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marc1987
Newbie


Dabei seit: 08.02.2015
Herkunft: Liederbach am Taunus



TZR 125 4Fl Reparaturhandbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusmamen,

ich habe es schon mal versucht im TZR Forum leider kann mir dort keiner Helfen. Ich bin auch der suche nach Reparaturhandbuch in deutsch. Mich Interessieren ins besondere Vergaser Bedüsung, Einstellung Ölpumpe und Anzugdrehmomente.

Vielen Dank für deine Hilfe

MFG

Marc
02.06.2016 11:21 marc1987 ist offline E-Mail an marc1987 senden Beiträge von marc1987 suchen Nehme marc1987 in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier findest du das englische Haynes Reparaturhandbuch für die TZR und DT verlinkt:

Der komplette DT Index [dtpedia.de Online!]

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
02.06.2016 18:01 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Chris_
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: KöLN
Motorrad: SachsZZ 125 ,TZR 125 RR Belg.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Marc,

kann ich dir schicken. Brauche Email-Ad von dir, da Pdf 6mb groß.

RHB ist auf Deutsch und dort sind alle Werte gelistet die du benötigst.


Gruß
03.06.2016 18:52 Chris_ ist offline E-Mail an Chris_ senden Beiträge von Chris_ suchen Nehme Chris_ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » TZR 125 4Fl Reparaturhandbuch

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH