dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Kennzeichenbeleuchtung wo verbinden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennzeichenbeleuchtung wo verbinden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweet Child K
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.08.2015
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: DT 125 X `06



Kennzeichenbeleuchtung wo verbinden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Ich werde morgen den Kennzeichenhalter aus der Werkstatt vom Forum nachbauen...Fahr morgen noch schnell zu Louis und hol diese Kennzeichenbeleuchtung:

https://www.louis.de/artikel/shin-yo-led...number=10035460

Die kommt dann wie bei der Anleitung unter das Heck...
Wo verbinde ich aber die Kabel mit der Batterie? biggrins
Und wo baue ich dann das Relais ein weil des brauch ich ja au, is ja LED Ratlos glücklich

Würde mich über schnelle Hilfe freuen damit ich morgen gleich loslegen kann Zunge rausstrecken Perfekt gemacht!
14.06.2016 22:50 Sweet Child K ist offline E-Mail an Sweet Child K senden Beiträge von Sweet Child K suchen Nehme Sweet Child K in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Kennzeichenbeleuchtung wo verbinden?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH