dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » DT springt schlecht oder garnicht mehr an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT springt schlecht oder garnicht mehr an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taxarim
Newbie


Dabei seit: 26.06.2016
Herkunft: Sachsen
Motorrad: DE03



DT springt schlecht oder garnicht mehr an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

leider muss ich mich mit meinem ersten Post hier im Forum schon mit einen Problem melden.

Ich habe mir letztes Jahr die DE03 von meinen Halbbruder wieder flott gemacht, bin dann dieses Jahr knapp zwei Wochen gefahren und hatte sie vor 1,5 Wochen beim TÜV.

Schon als ich von der Werkstatt nachhause gefahren bin musste ich sie anrollen, dann ging sie zwar noch an ist aber sofort abgesoffen als ich losfahren wollte (Choke drin), nun heute ging garnichts mehr.

Hab also mal den vergaser sauber gemacht, nochmal den Luftfilter gereinigt, die Powerwalze nochmals eingestellt und gereinigt, mal in den Auslass geschaut.

Die Gemischschraube vom Vergaser ist 1,5 Umdrehungen drausen.
Zündfunke habe ich auch, sogar recht Kräftig und schön blau, allerdings muss ich immerwieder feststellen, dass nach den Startversuchen die Kerze Nass ist (ne neue Kerze hab ich noch nicht versucht.

Die Kurbelwellensimmeringe habe ich beide anfang des Jahres gewechselt, genau wie die Fußdichtung, glaube also nicht das die schonwieder hin sind.
Kopfdichtung weiß ich nicht, Kühlwasser habe ich bisher nicht verloren (wie merk ich das), wenn ich in den Auslass schau ists schon nen bisschen feucht (weiß aber nicht ob das nicht evt unverbrannter Sprit ist.
Das Zylinderkit hat jetzt ca 15k km runter.

Ich musste aber feststellen das bei meiner Resonanzkammer unten nen Stück abgeschnitten wurde vom Stutzen, meint ihr das könnte mit meinen Problem was zutun haben ?

Ansonsten weiß ich mir leider nicht mehr zu helfen und ich wollte eigentlich fahren ;( Wer von euch noch eine Idee?

MfG
26.06.2016 21:07 Taxarim ist offline E-Mail an Taxarim senden Beiträge von Taxarim suchen Nehme Taxarim in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » DT springt schlecht oder garnicht mehr an

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH