KBS!
27.06.2016 21:30
|
|
Hallo.
Ich habe mir eine neue Auslassteuerung besorgt, da meine defekt war.
nun folgendes Problem:
wenn ich die Zündung an mache dann bewegt sich der Stellmotor und die Auslasssteuerung bewegt sich in "Grundstellung". Diese Stellung ist aber im Auslass komplett offen (kompletter Durchlass). ist das richtig so?
und 2.: der Stellmotor macht während der Fahrt nichts. Ich habe erst ab Ca. 8000rpm einen Leistungsschub. bis dahin kommt gar nichts ich muss quasi mit schleifender Kupplung fahren und erst mal auf die 8000rpm zu kommen.
vielen Dank schon mal für Lösungsvorschläge und Ideen!
|
|
Dann wird das Drehzahlsignal wohl nicht ankommen bzw. ausgewertet...den Testrun Auf/Zu/Auf macht der Servomotor natürlich auch ohne!
|
|
Kann es daran liegen dass die drehzahlwelle defekt ist?
Kriegt der Stellmotor über einen reedkontakt am drehzahltacho seine Signale?
|
|
Wie kann ich diesen testrun durchführen?
|
|
Moin,
Dieser Testrun ist das auf/zu/auf beim Einschalten!
LG
|
|
Habe jetzt alles erdenkliche probiert.
der testrun funktioniert allerdings passiert während der fahrt nichts.
ist eventuell das Steuergerät (cdi) defekt?
Bzw wie kann ich überprüfen ob das Steuergerät einwandfrei funktioniert?
Gruß
|
|
habe zurzeit das selbe problem walze bleibt einfach offen stehen habe meine cdi getauscht von 3nc00 auf 3rm00 habe den kabelbaum soweit angepasst und den dazugehörigen stellmotor verbaut.
walze macht ihren test und Leistung ist voll da aber untenherum geht halt nüscht.
|
|
es könnte das signalkabel sein , schonmal überbrückt ?
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|