dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » DT 125 Lampenmasken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 125 Lampenmasken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt@Power
Newbie


Dabei seit: 30.06.2016



smile DT 125 Lampenmasken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Suche ein paar schicke Lampenmasken wer welche kennt bitte melden .


Danke Schonmal
30.06.2016 12:40 Dt@Power ist offline E-Mail an Dt@Power senden Beiträge von Dt@Power suchen Nehme Dt@Power in deine Freundesliste auf
jango10
Praktikant


Dabei seit: 08.05.2014
Herkunft: NRW
Motorrad: DT 125 X ´2006



RE: DT 125 Lampenmasken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Häufig werden die Polisport verwendet (habe glaube ich mal gehört das die nicht so gutes Licht haben) und sind relativ klein. EXC Maske wird auch häufiger verwendet, genauso wie die, der WR450 (der neueren Modelle). Denke das war so das was die meisten benutzen.

__________________
Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!! LLOOOLLL DT125.de rockt!!! Du mich auch
30.06.2016 14:28 jango10 ist offline E-Mail an jango10 senden Beiträge von jango10 suchen Nehme jango10 in deine Freundesliste auf
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Polisport LMX ist mein persönlicher Favorit

Vom Handy aus gesendet.

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
04.11.2016 21:47 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » DT 125 Lampenmasken

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH