dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Koso Digitalcockpit an DE 06 ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Koso Digitalcockpit an DE 06 ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweet Child K
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.08.2015
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: DT 125 X `06



Koso Digitalcockpit an DE 06 ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Da ich das analoge Tachometer an meiner DT nicht so schön finde und einen Drehzahlmesser möchte habe ich mal nach solchen Multimetern geschaut. Dann habe ich dieses hier gefunden, was scheinbar sogar für Sumo/Enduro gedacht ist:

Koso DB 01R https://www.louis.de/artikel/koso-mx-db-...ockpit/10034908

Kann ich das problemlos an meine 06er ranmachen? glücklich Oder muss man da noch was dazukaufen Traurig ?

Außerdem wollte ich wissen ob z.b. die Tankanzeige etwas bringt, da die DT ja kein Gerät zum Messen des Tankfüllstandes hat, oder ???

Würde mich über viele Antworten freuen, ist mir echt wichtig LLOOOLLL Genial!
03.07.2016 16:14 Sweet Child K ist offline E-Mail an Sweet Child K senden Beiträge von Sweet Child K suchen Nehme Sweet Child K in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lässt sich problemlos an die DT bauen.
Tankanzeige bleibt tot.
Eine Temperaturanzeige hast du mit dem Tacho auch nicht. Aber selbst dafür gibt's was passendes im Zubehör Katalog.

Das Thema gab es aber auch schon oft hier.

Gruß. Nos

Vom Handy aus gesendet.
03.07.2016 18:40 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Koso Digitalcockpit an DE 06 ???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH