dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Yamaha DT 125 DE03 Dekor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha DT 125 DE03 Dekor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mirfälltnixein
Newbie


Dabei seit: 03.07.2016
Motorrad: DT 125 R DE03



Daumen runter! Yamaha DT 125 DE03 Dekor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ich suche ein Dekor für meine DT DE03 in Blau. Habe auch schon ein paar gefunden würde jedoch gerne ein paar Bilder mit bereits angebrachten Dekoren sehen.
Hat jemand von euch ein Dekor? wenn ja zeigt mal bitte Bilder. Vielleicht kennt ja noch jemand ein gutes? Hätte gerne mein Sticker-Bomb ab.
Vielleicht könnt ihr auch noch andere Tipps für die Optik meiner DT geben.



__________________
Vielleicht werden wir garnicht automatisch älter, sondern Manuel Neuer.
04.07.2016 12:19 Mirfälltnixein ist offline E-Mail an Mirfälltnixein senden Beiträge von Mirfälltnixein suchen Nehme Mirfälltnixein in deine Freundesliste auf
Lennert Kemps
Newbie


Dabei seit: 28.07.2016
Herkunft: Peine
Motorrad: Yamaha DT 125 r'01 Ktm EXC 200 '16



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen





Da ist es biggrins

__________________
Der Kolben brennt, der Motor schreit- 2 Takt für die Ewigkeit *Staun* Yeah, Cool
21.08.2016 23:59 Lennert Kemps ist offline E-Mail an Lennert Kemps senden Beiträge von Lennert Kemps suchen Nehme Lennert Kemps in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

N schönneres Dekkor gibbet überhaupt nit als dat Orijinale!

__________________

22.08.2016 15:33 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
pumuklel
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-9088.jpg

Dabei seit: 07.12.2015
Herkunft: LK Hildesheim, mitten in der Pampa
Motorrad: DT80LC2'89,DT125LC'8 3,DT200R'89



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genial!
18.09.2016 08:14 pumuklel ist offline E-Mail an pumuklel senden Beiträge von pumuklel suchen Nehme pumuklel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Yamaha DT 125 DE03 Dekor

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH