dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Suche CDI für DT125, verkauft jmd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche CDI für DT125, verkauft jmd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thunderman\m/
Newbie


Dabei seit: 25.07.2016
Motorrad: DT 125 r bj. 98



Suche CDI für DT125, verkauft jmd? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi

bei meiner Dt bj 98 hat es vor 2 monaten die cdi zerhauen.(habe es beim yamaha händler überprüfen lassen es ist definitiv die cdi). Mein problem ist dass ich keine Passende CDI Finde. Yamaha produziert die CDI's nicht mehr und gebraucht finde ich keine. Ich suche nach der CDi: 3rm09, es ist die offene cdi ohne geschwindigkeitsbegrenzung, oder die orginale cdi 3rm00 mit 80km/h drossel, haupsach ich bekomme irgendwo eine her. Vieleicht findet sich ja hier jemand der eine CDI zu verkaufen hat.

Gruß
Thunderman
25.07.2016 16:06 Thunderman\m/ ist offline Beiträge von Thunderman\m/ suchen Nehme Thunderman\m/ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Suche CDI für DT125, verkauft jmd?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH