dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » Dt geht aus ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt geht aus ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frankyma
Newbie


Dabei seit: 23.04.2016



Dt geht aus ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Habe ein Problem mit meiner DT Bj 1999/2000
Sie läuft im Stand Super aber sobald ich die Kupplung ziehe und einen Gang einlege geht sie sofort aus kill Schalter hab ich geprüft ist in Ordnung .
Wenn ich sie vom Ständer nehme bzw gerade stelle dreht sie auch höher ?????
Danke für eure Tipps

Lg Franky
09.08.2016 21:44 Frankyma ist offline E-Mail an Frankyma senden Beiträge von Frankyma suchen Nehme Frankyma in deine Freundesliste auf
Hüfti
Rollerschupser


images/avatars/avatar-9072.jpg

Dabei seit: 04.01.2016
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: DT 125R '98 ; DT 125 RE '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kupplung trennt nicht, bei längeren standzeiten kann es sein das sie verklebt ist. Gib mal ein bisschen gas dazu beim schalten.
09.08.2016 23:13 Hüfti ist offline E-Mail an Hüfti senden Beiträge von Hüfti suchen Nehme Hüfti in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » Dt geht aus ???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH