dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » Projekt 185 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projekt 185
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paule
Newbie


Dabei seit: 13.08.2016
Herkunft: Deutschland
Motorrad: dt 125 r 98



Projekt 185 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin jungs :) Ich will mein Zylinder ausdrehen eine neue Graugussbuchse einpressen und dann soll es an die Bearbeitung gehen ;) Im bearbeiten von zylindern bin ich kein Neuling da ich auch simson Zylinder bearbeite. Winkelfräser und auch normale luftdrehmel hab ich da. Nur ich bräuchte mal ein wenig Hilfe in Sachen steuerzeiten. Sollte nicht so eine ''Drehzahlsau " werden sonder schön viel Drehmoment besitzen. Auch bei den Spülwinkeln bin ich mir nicht so sicher. Hättet ihr evtl ein paar Daten für mich? Den Auslass wollte ich 65 Prozent des Kolbenmaßes sehne breit machen. 68 mm wieseco Kolben soll zum Einsatz kommen. Den zylinderkopf kann ich auch auf der Drehbank neu planen und den brennraum bearbeiten. Als Vergaser wollte ich ein 35 er mikuni tm nutzen. Auspuff weiß ich auch noch nicht so genau. Evtl Räume ich den originalen leer und mach den stinger dicker. Als Membran dachte ich an einer nsr Membran. Und Leute was sagt ihr zu meinem Konzept? Sagt ruhig eure Meinung und lasst auch Bitte Informationen da, ich werde sie auf jeden Fall mit einfließen und am ende berichten ob es geklappt hat. Bilder und Viedeos sind gerne mit dabei. Ich bedanke mich schonmal :) Genial! LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paule: 15.08.2016 18:47.

15.08.2016 18:45 Paule ist offline E-Mail an Paule senden Beiträge von Paule suchen Nehme Paule in deine Freundesliste auf
Paule
Newbie


Dabei seit: 13.08.2016
Herkunft: Deutschland
Motorrad: dt 125 r 98

Themenstarter Thema begonnen von Paule


RE: Projekt 185 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Weiß keiner was ?
21.08.2016 00:03 Paule ist offline E-Mail an Paule senden Beiträge von Paule suchen Nehme Paule in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » Projekt 185

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH