dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » PW dreht nicht / kein Zündfunke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PW dreht nicht / kein Zündfunke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flipper
Newbie


Dabei seit: 22.06.2016
Herkunft: Lauchringen



PW dreht nicht / kein Zündfunke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin

hab bei meiner DE06 das problem das kein funke ankommt heisst wenn ich die zk gegen masse(zylinder) hebe und orgeln lassen kommt kein funke.
sobald ich die zündung dann ausmache und die zk noch masse hat gibt es einen einzigen funken allerdings nur wenn die zündung ausgemacht wird.
stellmotor dreht sich auch nicht sprich macht auch keine proberunde.

woran kanns liegen?
04.09.2016 02:52 flipper ist offline E-Mail an flipper senden Beiträge von flipper suchen Nehme flipper in deine Freundesliste auf
Chris 21
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9057.jpg

Dabei seit: 29.08.2015
Herkunft: RLP
Motorrad: SR 500 / HD 74ic Shovel / Duc 900SS Carb



Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Flipper!
Stecker und Kabel von und zur CDI OK ?
Oder die CDI hat einen Schaden .
CDI von Freund / Kolegen leihen und testen .
Chris
05.09.2016 18:15 Chris 21 ist offline E-Mail an Chris 21 senden Beiträge von Chris 21 suchen Nehme Chris 21 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » PW dreht nicht / kein Zündfunke

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH