dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KMX125 & Sachs125 Allgemein » Sachs ZZ 125 Stottert bei 4500 rpm ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sachs ZZ 125 Stottert bei 4500 rpm ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jonny12
Newbieschrauber


Dabei seit: 08.03.2013
Herkunft: nähe Rügen
Motorrad: Sachs Zz Bj 2000



Fragezeichen Sachs ZZ 125 Stottert bei 4500 rpm ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Community

Meine Sachs ZZ 125 läuft nicht wie sie soll, sie stottert bei 4500 Umdrehungen(bei allen Gängen so).
Wenn man dann weiter Gas gibt ist es so als wenn sie über diesen punkt rüber kommt und dann kann man sie weiter hochdrehen.
Sie zieht auch nicht mehr so gut an wie früher.


Ich habe den Vergaser schon gereinigt und einen neuen Luftfilterverbaut, die Kerze hab ich mir dabei auch gleich mal angeschaut und die Steckverbindungen zur CDI geprüft.
Hat alles nichts gebracht sie hat das Problem immer noch und ich weiss nicht was es ist.

Ich würde mich über hilfe sehr freuen weil ich wirklich keine Ahnung hab was es sein könnte.
Ratlos

Mit freundlichen Grüßen

jonny12
12.09.2016 21:44 jonny12 ist offline E-Mail an jonny12 senden Beiträge von jonny12 suchen Nehme jonny12 in deine Freundesliste auf
Chris_
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: KöLN
Motorrad: SachsZZ 125 ,TZR 125 RR Belg.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ne Ferndiagnose ist ja immer so ne Sache.......


Ein paar Infos wären nicht schlecht wie z.B. Laufleistung, offen oder gedrosselt, welche Vergaserbedüsung, irgendwelche Tuningmaßnahmen Vergasereinstellung ( Leerlauf und CO-Schraubeneinstellung, Nadelposition usw.....


Bei welcher Gasgriffstellung fängt sie denn an zu stotern ?

Beschleunigt deine ZZ besser mit 3/4 Gasgriffstellung als mit Vollgas ?

Gruß
13.09.2016 10:10 Chris_ ist offline E-Mail an Chris_ senden Beiträge von Chris_ suchen Nehme Chris_ in deine Freundesliste auf
jonny12
Newbieschrauber


Dabei seit: 08.03.2013
Herkunft: nähe Rügen
Motorrad: Sachs Zz Bj 2000

Themenstarter Thema begonnen von jonny12


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sie hat original Bedüsung, und einen ESD von Gianelli der Krümmer ist noch Original mit Kat.
Das Motorrad stottert bei 4500 umdrehungen und erst wenn man Vollgas gibt kommt sie da dann rüber, ansonsten nicht.

Laufleistung sind etwa 38000 km , Kolben und Zylinder wurden vor nicht mal 2000 km neu gemacht

Zur Einstellung der Nadel müstte ich noch mal gucken, welche Position diese hat.

Drossel hat sie soweit nicht, und eine elektronische Drossel gab es doch soweit ich weiss bei der Sachs ZZ 125 nicht.

PS: Im stand kann ich sie ohne Probleme hochdrehen.


MFG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jonny12: 13.09.2016 12:12.

13.09.2016 12:09 jonny12 ist offline E-Mail an jonny12 senden Beiträge von jonny12 suchen Nehme jonny12 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KMX125 & Sachs125 Allgemein » Sachs ZZ 125 Stottert bei 4500 rpm ???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH