Moin,
ich habe vor ca 1000 km nen neuen Kolben verbaut und den Zylinder honen lassen, weil ein Kolbenring gerissen war und kurz danach einen Ölwechsel gemacht.
Nach ca 800 km fiel mir ein leichtes schleifen auf.
Kolben ist noch i.O.
Hatte die Vermutung es seien die Kurbelwellen Lager, aber das Polrad hat kein Spiel, kann ich die Lager damit ausschließen?
Habe dann heute nochmal Öl gewechselt, siehe da, es kam nur eine weiße Suppe heraus und vor allem nur ca 200 ml..
Die weiße Farbe deutet doch auf eine undichte Wasserpumpe hin? Und zu wenig Getriebeöl könnte am Kurbelwellensimmering liegen, oder?
WaPu kriege ich auf jeden Fall selber repariert, wie ist das mit den Simmeringen?
Lieber machen lassen oder kriegt man das hin wenn man vorher noch nie einen Motor gespaltet hat?
Vielen Dank schonmal Jungs!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrTreffnix601: 22.09.2016 22:55.