dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » YZ-Kotflügel (aktuelles Modell) vorne an DT? Finde keine Bilder... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YZ-Kotflügel (aktuelles Modell) vorne an DT? Finde keine Bilder...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Dortmund
Wheelie-Master


images/avatars/avatar-8015.jpg

Dabei seit: 07.07.2003
Herkunft: DoRtmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R



traurig YZ-Kotflügel (aktuelles Modell) vorne an DT? Finde keine Bilder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich würde gerne wissen wie der Frontkotflügel der neuen YZ Modelle an der DT (Modelle bis 2003) aussieht, ob das passt... Am besten noch in Kombi mit der Acerbis DHH =) Finde kein einziges Foto einer DT mit diesem Modell...

Bisher ist für mich der klassische 99er YZ Kotflügel der einzig Wahre aber dieser macht so auch nen heissen Eindruck, und es wäre mal was frisches neues =)

http://www.ebay.de/itm/Ufo-Kotflugel-vorn-blau-Front-Fender-Yamaha-YZ-450-F
-10-15-/152146267259?hash=item236c9fcc7b:g:ty0AAOSwYHxWL5Bp



Gruß

__________________
Mein Video

sandy (04:03 PM) :
dumm fickt gut:-D:-D:-D
sandy (04:03 PM) :
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm biggrins haha
28.09.2016 22:23 DT-Dortmund ist offline E-Mail an DT-Dortmund senden Beiträge von DT-Dortmund suchen Nehme DT-Dortmund in deine Freundesliste auf Füge DT-Dortmund in deine Kontaktliste ein
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Den Kotflügel will ich für meine auch holen, stelle ihn mir sehr "aggressiv" von der Optik vor, da er so spitz ist! Ich will ihn allerdings mir der Polisport LMX in blau kombinieren, gefällt mir persönlich besser. Bin der Meinung das der yz koti das beste ist, was man an die DT ran machen kann

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
04.11.2016 21:45 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » YZ-Kotflügel (aktuelles Modell) vorne an DT? Finde keine Bilder...

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH