dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » DT kurzer Bremshebel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT kurzer Bremshebel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Marcel
Newbie


Dabei seit: 09.05.2015
Motorrad: DT 125 DE03 '99



DT kurzer Bremshebel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

falls ich in der falschen Kategorie bin, bitte in die richtige verschieben. Ich wusste nicht genau, wo ich das Thema einordnen sollte.

Nun zur eigentlichen Frage. Ich habe mir für meine DT 125 Handprotektoren von Polisport gekauft aber leider ist der Bremshebel zu lang. Auf der Kupplungsseite passt jedoch alles ohne Probleme. Nun ist meine Frage, ob der Bremshebel der DE06 auch an die DE03 passt, da ich nur einen einzelnen kurzen (brauch ja kein ganzes Set mit Kupplungshebel) für die DE06 finde und nun nicht sicher bin.
08.10.2016 15:25 DT-Marcel ist offline E-Mail an DT-Marcel senden Beiträge von DT-Marcel suchen Nehme DT-Marcel in deine Freundesliste auf
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einfach die ganze bremse ein wenig nach links verschoben, schon hats gepasst. Falls dir das jetzt noch hilft..

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
04.11.2016 21:56 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » DT kurzer Bremshebel

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH