dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wheelie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wheelie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elias112113
Newbie


Dabei seit: 27.10.2016
Herkunft: Florstadt
Motorrad: DT 125 R DE03 (99)



Wheelie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus
Wie macht ihr eure Wheelies?
Ich habe ne gedrosselte und will sie eigentlich mit power wheelen können...im 1. Gang klappt das auch ganz gut aber da ist mir das Ansprechverhalten des Gases zu extrem..
Deswegen wollte ich es im zweiten probieren, aber das bekomm ich sie zum verrecken net hoch ._.
Was mach ich falsch oder kann mir einer helfen? Ratlos
29.10.2016 20:53 elias112113 ist offline E-Mail an elias112113 senden Beiträge von elias112113 suchen Nehme elias112113 in deine Freundesliste auf
Hüfti
Rollerschupser


images/avatars/avatar-9072.jpg

Dabei seit: 04.01.2016
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: DT 125R '98 ; DT 125 RE '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich mache meine wheelies immer im ersten gang als powerwheelie.
29.10.2016 22:14 Hüfti ist offline E-Mail an Hüfti senden Beiträge von Hüfti suchen Nehme Hüfti in deine Freundesliste auf
DTR-Rider
Newbieschrauber


Dabei seit: 05.07.2015
Herkunft: Raum Mönchengladbach
Motorrad: DT125R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich mache die immer im zweiten Gang, ca. 5000Upm, dann Kupplung ziehen, Gas geben und Kupplung flitschen lassen wie man's kennt, und ein bisschen mit dem Körper arbeiten. der erste ist mir zurzeit viel zu aggressiv, habe aber auch ne offene mit Gia Komplettanlage. Aber Übung macht den Meister, vor zwei Monaten waren das bei mir noch so Hüpfer.

__________________
Grüße DT125.de rockt!!!
30.10.2016 12:48 DTR-Rider ist offline E-Mail an DTR-Rider senden Beiträge von DTR-Rider suchen Nehme DTR-Rider in deine Freundesliste auf
Dt Gans
Praktikant


Dabei seit: 24.07.2016
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha dt 125 4bl '1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi
guck mal auf dem Youtubekanal von „Querly“.
Querly hat früher mal ein Wheelie und Stoppie tutorial hochgeladen .
In diesem Video fährt er eine Dt 125.
Psbiggrins as Video ist bereits älter , also gib einfach in die Youtubesuchleiste „Yamaha Dt 125 Wheelietutorial“ ein.
Gruß Dt Gans
25.11.2016 21:01 Dt Gans ist offline E-Mail an Dt Gans senden Beiträge von Dt Gans suchen Nehme Dt Gans in deine Freundesliste auf
DeMx21
Newbieschrauber


Dabei seit: 14.09.2015
Herkunft: S-H
Motorrad: DT125R´01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

2.Gang 2/3 Drehzahl mit einem Finger Kupplung leicht ziehen und mit dem Körper nach hinten.
Oben ist sie dann in 3. Schalten und genießen Perfekt gemacht! Perfekt gemacht!
19.05.2017 21:35 DeMx21 ist offline E-Mail an DeMx21 senden Beiträge von DeMx21 suchen Nehme DeMx21 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wheelie

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH