dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Yamaha DT 125 Speichen Hinterrad oder Hinterrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha DT 125 Speichen Hinterrad oder Hinterrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riichoo
Newbie


Dabei seit: 12.07.2016
Herkunft: Thüringen
Motorrad: DT 125R DE03 4BL 2000



Yamaha DT 125 Speichen Hinterrad oder Hinterrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi liebe Zweirad Fans!

Mittelschwerer Notfall!!!

Könnt ihr mir helfen? Ich suche schon länger einen kompletten Speichensatz für das Hinterrad von meiner Yamaha DT 125. Auf eBay und eBay Kleinanzeigen finde ich leider nur halbe Sachen. Kann mir bitte jemand helfen. Entweder mit einem Link wo ich die passenden Speichen bekomme, oder hat jemand welche zu verkaufen, oder, wenn bezahlbar ein gebrauchtes Hinterrad. Ich bin erstmal für jeden Vorschlag offen. Danke

MfG Riichoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riichoo: 02.11.2016 13:01.

02.11.2016 12:59 Riichoo ist offline E-Mail an Riichoo senden Beiträge von Riichoo suchen Nehme Riichoo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Yamaha DT 125 Speichen Hinterrad oder Hinterrad

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH