dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT 125 de03 Drosslungsfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 125 de03 Drosslungsfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lutzo
Praktikant


Dabei seit: 23.10.2016
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 125 DE03 ('98)



DT 125 de03 Drosslungsfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach,

ich hab jetzt seit gut 1 Monat meine Dt 125 de03 und bin auch super zufrieden damit.
Jetzt hat sich nur eine große Frage aufgetan.
Und zwar ist meine Dt entdrosselt, also zieht locker alle meine Freunde ohne groß mühe ab und ist allgemein zu schnell als gedrosselt zu sein.
Ich meine auch Schweißnähte am Krümmer zu sehen, was meines Wissen nach sagt, dass da jmd. den Halbmond raus genommen hat.
Jetzt ist halt die Sache das ich gerne gedrosselt fahren möchte (is wahrscheinlich schlecht das hier laut auszuschreiben biggrins ) und hab mit der Idee gespielt, mir son Giannelli Krümmer zu holen (haben ja ABE die Dinger).
Nun is halt die Sache dass die Teile meiner Internet-Suche nach, sowas wie ne "drosslung" gar nicht kennt. Und Originalkrümmer für die De03 hab ich auch keinen gefunden.
Hätte einer vlt. n Rat oder Vorschlag was ich da machen könnte, weil die Männer in Blau schielen mich seit dem ich mit dem Ding fahre schon komisch an Perfekt gemacht!

Würde mich über Hilfe freuen Genial!

Grüße
04.11.2016 22:16 lutzo ist offline E-Mail an lutzo senden Beiträge von lutzo suchen Nehme lutzo in deine Freundesliste auf
bokater
Newbie


Dabei seit: 10.02.2016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zu der Drossel kann ich dir grad nichts sagen. Ein anderer Hinweis, weil gefühlt ja jeder 2. mit falscher Eintragung unterwegs ist. Von den Jungs in grün weiß mal abgesehen ist es für deine Versicherung auch interessant mit was du fährst. Wenn nichts passiert ist alles latscho. Aber wenn du einem hinten drauf kachelst und nen Gutachter sich deine Mopete anschaut und sieht das die Eintragungen auf die sie versichert ist vorne und hinten nicht hinhauen wird's deutlich teurer als wenn dich die Rennleitung für fahren ohne Führerschein anhält. Deswegen solltest du dich nicht für schämen das du legal fahren möchtest;)
04.11.2016 23:05 bokater ist offline E-Mail an bokater senden Beiträge von bokater suchen Nehme bokater in deine Freundesliste auf
Chris 21
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9057.jpg

Dabei seit: 29.08.2015
Herkunft: RLP
Motorrad: SR 500 / HD 74ic Shovel / Duc 900SS Carb



Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Lutzo!
Ich habe noch einen de03 Krümmer rumliegen.
Weiteres bitte via PN oder Mail .
Grüße Chris
05.11.2016 12:11 Chris 21 ist offline E-Mail an Chris 21 senden Beiträge von Chris 21 suchen Nehme Chris 21 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT 125 de03 Drosslungsfrage

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH