dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » DT125 Optik Perfektion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT125 Optik Perfektion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98



DT125 Optik Perfektion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin glücklicher Besitzer einer DT125.
Ich möchte sie jetzt optisch perfektionieren.
Gekaufter Zustand:
blau mit original dekor, 100%original, Spiegel fehlen, acerbis neopren gabelschützer(verranzt), speichen verdreckt(vermute bremsstaub), kupplungshebel auf Hälfte abgebrochen, kettenschutz fehlt, ansonsten top zustand
Bisher geändert:
Booster klappspiegel, polisport integral handguards weiß, MiniLED blinker hinten, kleine blinker vorne, polisport kennzeichenhalter mit Rücklicht(winkel angepasst), Startnummern (298) (links rechts und vorne) foliert, YAMAHA Schriftzüge (auf motor links&rechts) schwarz gemacht, lenkerpolster, acerbis schützer gegen faltenbälge(schwarz) ausgetauscht, kettenschutz gebaut, silbernen renthal lenker verbaut (lag hier noch von meinem dad rum)
Bisher noch geplant:
Polisport LMX/WR250 maske in blau(startnummernfeld&nummern folieren) tachonadeln blau, blaue tachobeleuchtung, speichen putzen/polieren(bitte um tipps/Ratschläge, dreck ist sehr hartnäckig!) Giannelli esd mit ABE, kupplungshebel erneuern, soziusrasten austauschen, kettenblatt/kettenspanner/kettenführung unten putzen, kette säubern(danach natürlich gut schmieren), Sitz neu beziehen und vlt nach hinten hin abpolstern
Sachen die ich mir vorstellen könnte, aber bisher nicht vorhabe:
HPires Heck(YZ Optik), racinggitter (weiß) hinter Verkleidungsöffnungen
JETZT seid ihr an der Reihe! Sagt mir, was ihr von meinen Plänen haltet, was ihr für Tipps (vorallem bei angesprochenen Themen) habt, was ich noch machen könnte oder lassen sollte!
Ich freue mich auf eure Kommis!

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Braaphaeuser: 22.12.2016 15:19.

11.11.2016 21:22 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, ist danach n verbastelter Haufen, wie so viele DTs...

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
11.11.2016 21:33 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Hüfti
Rollerschupser


images/avatars/avatar-9072.jpg

Dabei seit: 04.01.2016
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: DT 125R '98 ; DT 125 RE '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bevorzuge originale Dt's. Aber wenn du etwas ausgefallenes willst dann kauf dir nicht die sachen die jeder hat und belass es lieber simpel
11.11.2016 23:28 Hüfti ist offline E-Mail an Hüfti senden Beiträge von Hüfti suchen Nehme Hüfti in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dein Text ist mir zu unübersichtlich aber wenn die Schleuder 100% Original ist, baue sie wieder genau so auf. Sieht einfach am besten aus.
Kannst dir gerne mal in der Bilder Sektion ein paar Beispiele ansehen.
Der Grat, zwischen sinnvollen Umbauten und verbastelter Kiste ist immer sehr schmal.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Zeig mal ein paar Bilder von dem Eimer.

Gruß.Nos
Vom Handy aus gesendet.
12.11.2016 14:31 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98

Themenstarter Thema begonnen von Braaphaeuser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nosferatu78
Zeig mal ein paar Bilder von dem Eimer.

Gruß.Nos
Vom Handy aus gesendet.



Guck mal auf instagram.com/braaphaeuser, da kannste den Karren angucken

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
07.12.2016 23:00 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kenne mich mit/auf Instagram null komma null aus.
Welche ist denn da deine,
die mit der Nr.298 drauf?

Gruß.Nos

Vom Handy aus gesendet.
07.12.2016 23:25 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98

Themenstarter Thema begonnen von Braaphaeuser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nosferatu78
Kenne mich mit/auf Instagram null komma null aus.
Welche ist denn da deine,
die mit der Nr.298 drauf?

Gruß.Nos

Vom Handy aus gesendet.


jaaa genau das ist meine! ;)

Vom Handy aus gesendet.

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
21.12.2016 12:26 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » DT125 Optik Perfektion

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH