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Zum Ende der Seite springen Blinker blinken ganz Schnell und Leistungsverlust
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AndreDE03
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traurig Blinker blinken ganz Schnell und Leistungsverlust Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe jetzt das erste mal seit dem ich meine DT
De03 bj 2003 habe Probleme mit ihr Traurig
Folgendes Problem:
- Die Blinker linken ganz schnell wenn ich blinken
-Aufgrunddessen habe ich komischerweise Leistungsverluste
was sich mir nicht erklärt. Die zieht einfach nicht mehr vernünftig durCh.
AusgangsSituation :
Ich bin von der Arbeit mit ihr nach hause gefahren, alles war ok.
Aber als ich nach dem essen noch eine Runde drehen wollte kam auf einmal dies Problem mit den Blinker und sie zog nicht mehr vernünftig (bis jetzt immernoch biggrins )
Nun hoffe ich das jemand dafür eine Erklärung hat :/
Die PW verstellt wich tortzdessen mit dem Motor habe ich schon nachgeschaut aber ich weiß nicht ob sie während der Fahrt vllt aufGrund der Blinker 🙁 irgendwie die PW nixht richtig schaltet Traurig ich hoffe es hat jemand rasch eine Lösung und bedanke mich vorab für die Hilfe :)
23.11.2016 15:13 AndreDE03 ist offline E-Mail an AndreDE03 senden Beiträge von AndreDE03 suchen Nehme AndreDE03 in deine Freundesliste auf
Chris 21
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Hi Andre !
Ist Deine Batterie defekt oder leer ?
Die Anschlußleitungen zur Batterie OK ?
Oder die Sicherung am Batterieanschluß durch ?
Grüße Chris
23.11.2016 15:54 Chris 21 ist offline E-Mail an Chris 21 senden Beiträge von Chris 21 suchen Nehme Chris 21 in deine Freundesliste auf
AndreDE03
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Also vor der Batterie ist ok sicherungskasten habe ich noch nicht geschaut jetzt werde ich morgen mittag aber gleich mal machwn:)
Meinst du das es an einer Sicherung Ligen könnte?:$
23.11.2016 17:01 AndreDE03 ist offline E-Mail an AndreDE03 senden Beiträge von AndreDE03 suchen Nehme AndreDE03 in deine Freundesliste auf
AndreDE03
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Und nur an einer leeren Batterie liegen könnte ? Ich meine während der Fahrt müsste ja sowieso genug Strom vorhanden sein:)
23.11.2016 17:02 AndreDE03 ist offline E-Mail an AndreDE03 senden Beiträge von AndreDE03 suchen Nehme AndreDE03 in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


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Dreht sich nach dem Einschalten der Zündung die PW noch, und leuchten Leerlauf- und Ölkontrollleuchte?

Wenn nein, Batterie oder Sicherung defekt.

Wenn dies der Fall ist, läuft im ansonsten mit Gleichspannung betriebenen Kreis nun alles mit Wechselstrom. Dadurch funktioniert das Blinkerrelais nicht mehr vernünftig.

Gruß, Flo.

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23.11.2016 19:51 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
AndreDE03
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PW dreht sich bei Zündung und stellt sich.
Die lampe Leerlauf und Öllampe ebenfalls :/
Ich werde morgen den sicherungskasten nachschauen aber wäre schonmal hilfreich viele Ideen zu sammeln damit ich morgen voller ideen loslegen kann :)
nur wenn gar nichts geht muss sie halt zu yamaha biggrins
23.11.2016 20:01 AndreDE03 ist offline E-Mail an AndreDE03 senden Beiträge von AndreDE03 suchen Nehme AndreDE03 in deine Freundesliste auf
Chris 21
zum Händler-Renner


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Hi Zusammen !

Flo :
"Wenn dies der Fall ist, läuft im ansonsten mit Gleichspannung betriebenen Kreis nun alles mit Wechselstrom.
Dadurch funktioniert das Blinkerrelais nicht mehr vernünftig."

Flo hat es gesagt , da ist warscheinlich der Gleichrichter durch .
Da wird eine neue / andere Regler-Gleichrichtereinheit fällig sein .

Grüße Chris
23.11.2016 21:45 Chris 21 ist offline E-Mail an Chris 21 senden Beiträge von Chris 21 suchen Nehme Chris 21 in deine Freundesliste auf
AndreDE03
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Hat das auch Zusammenhang mit der Zündspule das die nicht mehr vernünftig versorgt wird?
24.11.2016 14:51 AndreDE03 ist offline E-Mail an AndreDE03 senden Beiträge von AndreDE03 suchen Nehme AndreDE03 in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


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Nein, aber auf den PW-Stellmotor, da dieser mit der Wechselspannung ebenfalls nicht mehr anständig arbeitet Zwinkern

Meiner Meinung nach sollte es damit tatsächlich wie schon von Chris angesprochen die Laderegler / Gleichrichter Einheit sein.

Gruß, Flo.

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24.11.2016 17:04 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
AndreDE03
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Okay dann werde ich den morgen nach der Arbeit bei Yamaha bestellen 👌Hoffentlich war es dann so einfach:)
Danke erstmal vorab ich werde euch das Resultat definitiv präsentieren :)
24.11.2016 21:38 AndreDE03 ist offline E-Mail an AndreDE03 senden Beiträge von AndreDE03 suchen Nehme AndreDE03 in deine Freundesliste auf
AndreDE03
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So folgendes gemacht:
Gleichrichter durch einen neuen ersetzt.


Batterie neu bestellt da alte Batterie Leer.
Proböem besteht weiterhin aber an der Batterie kann es nicht liegen weil er kriegt doch wenn die Maschine läuft Strom von der Lichtmaschine oder nixht ?
Ich weiß es nicht hat noch wer eine Idee? 😓
29.11.2016 15:30 AndreDE03 ist offline E-Mail an AndreDE03 senden Beiträge von AndreDE03 suchen Nehme AndreDE03 in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


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Naja, wenn die Batterie nen Zellschluss hat, kann die Lichtmaschine da Saft reinschicken was sie will, außer dass der Bleiklumpen etwas warm wird passiert erstmal nix LLOOOLLL


Aber bloß nicht ohne angeklemmte Batterie probieren, die lumpige Rotz"regelung" braucht die Batterie als Kapazität, sonst spielen die Spannungen völlig verrückt und es schießt dir noch mehr.

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
29.11.2016 20:03 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
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