dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT Funke mal hier mal da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT Funke mal hier mal da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt Gans
Praktikant


Dabei seit: 24.07.2016
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha dt 125 4bl '1998



DT Funke mal hier mal da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi
Die Batterie Sicherung ist wieder durch.
Erst hatte ich durchgemessen , dann war noch alles in ORDNUNG:
Doch dann wollte ich sie anrollen lassen ,doch sie sprang nicht an.
Daraufhin habe ich nochmal den Funken gecheckt er war weg.
WAS soll ich tun?
GRuß DTGans

WAS ich neu gemacht habe.
Zündschloss,Zündspule,Zündkerzenstecker,Zündkerze,Cdi,Notaus,Ständersc
halter,Vergaserund habe alle Kontakte gereinigt
03.12.2016 22:08 Dt Gans ist offline E-Mail an Dt Gans senden Beiträge von Dt Gans suchen Nehme Dt Gans in deine Freundesliste auf
Dt Gans
Praktikant


Dabei seit: 24.07.2016
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha dt 125 4bl '1998

Themenstarter Thema begonnen von Dt Gans


RE: DT Funke mal hier mal da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann nicht irgendwer etwas antworten?!
05.12.2016 17:02 Dt Gans ist offline E-Mail an Dt Gans senden Beiträge von Dt Gans suchen Nehme Dt Gans in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja da wird irgendwas nicht passen....Schaltplan und Multimeter in die Hand nehmen und prüfen.

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
06.12.2016 06:58 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Chris 21
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9057.jpg

Dabei seit: 29.08.2015
Herkunft: RLP
Motorrad: SR 500 / HD 74ic Shovel / Duc 900SS Carb



Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Da hast Du irgendwo einen masiven Kurzschluß!
Kannst Du mit einem Multimeter / Amperemeter umgehen ?
Kabelbaum auf Klemmstellen / durchgescheuerte Kabel untersuchen .
Wenn Du nichts findest alle Verbraucher vom Kabelbaum abklemmen ,
und nacheinander wieder anschließen bis die nächste Sicherung wieder durch ist .
Motor der PW nicht vergessen , der zieht auch Strom .
Chris
06.12.2016 21:04 Chris 21 ist offline E-Mail an Chris 21 senden Beiträge von Chris 21 suchen Nehme Chris 21 in deine Freundesliste auf
Dt Gans
Praktikant


Dabei seit: 24.07.2016
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha dt 125 4bl '1998

Themenstarter Thema begonnen von Dt Gans


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke an alle Antworten.
Ich habe Zündkerzenstecker,Zündleitung ,pickup und Zündspule laut dt buch durchgemessen.
ich bestelle mir maldie einen neuen Kabelbaum.
Kann es auch am Gleichrichter liegen?
pw stellmotor dreht
gruß
07.12.2016 16:19 Dt Gans ist offline E-Mail an Dt Gans senden Beiträge von Dt Gans suchen Nehme Dt Gans in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT Funke mal hier mal da

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH