dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Kabelbaum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kabelbaum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yamy125
Newbie


Dabei seit: 12.12.2016
Motorrad: ZZ125 `02 / DT125 `??



Kabelbaum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag

Also ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage.
Ich habe Zuhause in einem Schuppen eine alte Yamaha DT 125 10V ausgegraben, habe diese versucht zu starten doch sie zündet nicht. Da sie Kurzgeschlossen ist und etwa seit 10 Jahren nicht gefahren wurde suche ich einen Schaltplan, ich habe im Netz leider nichts gefunden. Ich habe keine Ahnung welches Baujahr das es ist, da ich keinen Ausweis mehr besitze. Könnte mir Jemand mal ein Bild schicken von einem Schaltplan oder weiss Jemand wo ich so einen bekomme ?

Vielen Dank & Freundliche Grüsse
12.12.2016 23:04 Yamy125 ist offline E-Mail an Yamy125 senden Beiträge von Yamy125 suchen Nehme Yamy125 in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der komplette DT Index [dtpedia.de Online!]

Gruß, Flo.

Evtl. hat im Notfall falls der dort verlinkte Schaltplan nicht reicht, der User pumuklel noch etwas...

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
15.12.2016 16:07 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
hauptsache_laut
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-9055.jpg

Dabei seit: 26.08.2014
Herkunft: Besigheim
Motorrad: DT 125 LC '83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
eine kleine Hilfestellung, die Wartungsanleitung ;)
Seite 230

http://www.dt125.cz/download/Service_Manual-DT125LC10V.pdf

Mfg

__________________
Wenn es nicht qualmt, hat es keine Leistung!
15.12.2016 17:08 hauptsache_laut ist offline E-Mail an hauptsache_laut senden Beiträge von hauptsache_laut suchen Nehme hauptsache_laut in deine Freundesliste auf
pumuklel
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-9088.jpg

Dabei seit: 07.12.2015
Herkunft: LK Hildesheim, mitten in der Pampa
Motorrad: DT80LC2'89,DT125LC'8 3,DT200R'89



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

bei 10V gab es im Kabelbaum ab Werk keine Änderungen über den Produktionszeitraum.
Alle mit 6V.
Insofern können die Schaltpläne ohene Einschränkungen zur Fehlersuche genutzt werden.
Was bedeutet aber Kurzgeschlossen bei deinem Moped ?

LG

Edit: Habe gerade gesehen , im Index-Schaltplan ist ein Fehler enthalten. Passiert, man kann nicht alles kontrollieren.
Nimm besser den anderen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pumuklel: 16.12.2016 11:56.

16.12.2016 11:20 pumuklel ist offline E-Mail an pumuklel senden Beiträge von pumuklel suchen Nehme pumuklel in deine Freundesliste auf
Yamy125
Newbie


Dabei seit: 12.12.2016
Motorrad: ZZ125 `02 / DT125 `??

Themenstarter Thema begonnen von Yamy125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Antworten die haben mir geholfen.:)
20.12.2016 22:48 Yamy125 ist offline E-Mail an Yamy125 senden Beiträge von Yamy125 suchen Nehme Yamy125 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Kabelbaum

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH