dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Kaufen/Verkaufen » eBay & Co. » DT Einschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT Einschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanDT
Newbieschrauber


Dabei seit: 27.06.2016
Herkunft: Rotenburg an der Fulda
Motorrad: DT125R '96 + DT125R '97



DT Einschätzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo Leute würde mal gerne ne Meinung von euch wissen, will meine DT verkaufen, weiß aber nicht wie viel ich genau dafür verlangen kann. Wäre nice wenn ihr mir mal sagen könntet ob mein vorgeschlagener Preis ca. hinkommt

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...5r&pageNumber=1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stefanDT: 13.12.2016 18:11.

13.12.2016 18:10 stefanDT ist offline E-Mail an stefanDT senden Beiträge von stefanDT suchen Nehme stefanDT in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Kaufen/Verkaufen » eBay & Co. » DT Einschätzung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH